Hey Mädels was ist hier los Heute .............

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 25.10.10 - 15:31 Uhr

.....ich weist nicht, aber ich verspühre Heute hier viel negatives. Dann kommt so eine WERBINICH und verteilt schwachsinige Weisheiten.
Wo ist der tolle Optimismus von meinen Lieben????
Ich habe eine #torte gemacht aus guten Zutaten: Optimismus, Glück,Freude,und viele #schwanger Viren von alle anderen die es verteilten und Mädels viel Gute Laune............und aus diese Mischung habe ich eine supi Torte gemacht und lade Euch ein zum #mampf ...........

#liebdrueck Jaroslava PU+10 TF+7 und Gefühlsachterbahn ohne Ende

Beitrag von mezzomix85 25.10.10 - 15:32 Uhr

huhu,

das selbe Frage ich mich nicht nur heute,sondern schon seit Tagen...Also auf die Person bezogen die hier ständig für Stunk sorgt...Habe auch schon eben im Intern mal um ne Lösung gefragt :-):-):-)

Ein Stück von deiner supi Torte esse ich natürlich gerne #mampf#mampf

Beitrag von jaroslava 25.10.10 - 15:34 Uhr

Und welche Lösung ist es ?
Oh ja nur zu , mene Torte hilft ;-)

Beitrag von mezzomix85 25.10.10 - 15:36 Uhr

Ich habe um eine Lösung gebeten...mir ist egal welche,hauptsache es kommt eine...So kann es auf Dauer doch nicht weiter gehen....

Auch wenn mein Kiwu zur Zeit erstmal nach hinten verlegt wurde,fühle ich mich hier trotzdem wohl :-D:-D:-D

süßes hilft immer bei sowas ;-)

Beitrag von jaroslava 25.10.10 - 15:39 Uhr

Ja da bin ich gespant was kommt, aber das wird nicht ienfach weil sie kan sich immer mit anderen namen und andere eMail adresse anmelden und eMail adressen zu bekommen ist soooooooooo einfach leider.
Naja jetzt geniessen wir die Torte ok ;-)

Beitrag von mezzomix85 25.10.10 - 15:40 Uhr

Die Olle ist es eh nicht Wert sich über Sie Gedanken zumachen...Gibt weitaus bessere und interessantere Themen :-D

Beitrag von 35... 25.10.10 - 15:36 Uhr

Solche Beiträge braucht das Land... :-) Danke Jaroslava!

#mampf#mampf Sehr lecker, deine Torte :-)

Beitrag von jaroslava 25.10.10 - 15:40 Uhr

Gern gemacht ;-)
Wir haben genügend Steine zm übersteigen also ist so eine Torte wichtig #liebdrueck

Beitrag von inro 25.10.10 - 15:37 Uhr

Hab heute auch schon gedacht, dass heute recht viele negative Meldungen kommen. Bin ja selber auch betroffen.

Aber du bist echt supersüß. Vielen lieben Dank für deinen Kuchen, ich schneid mir ein Stück ab.

:-D

Beitrag von jaroslava 25.10.10 - 15:42 Uhr

Ja es ist so, ich bin mit gute Laune aufgestanten, trotzd Kreislauf absturz und übelkeit aber ich war echt positiv aber dann meine arme Mädels die dann traurig sind und ich auch es lesse, dann werde ich angesteckt und beginne selbst zu zweifeln und die Laune verendert sich..............also musste shcnel eine Idee heer und das ist die Torte..............die ist Riiiiiiiiiieeeeeeeeeessssssssssssiiiiiiiiiiggggggg also reicht es für alle hier !!!

Beitrag von hasi59 25.10.10 - 15:37 Uhr

Nicht nur heute, sondern schon seit Tagen! Hier treibt eine Tusse ihr Unwesen, die sich ständig unter neuen Nicks hier anmeldet und provozierende Beiträge verfasst!

Gibt eben auch echt kranke Leute! #aerger


LG
Hasi

Beitrag von mezzomix85 25.10.10 - 15:38 Uhr

Aber dann auf den Kosten von uns...ich finde es echt daneben sich über sowas lustig zu machen uns uns hier zu verarschen #augen

Beitrag von jaroslava 25.10.10 - 15:43 Uhr

Ja ich meinte algemein, Heute sind die Mädels ziemlich traurig und besorgt und es fehlt an optimismus also musste ich Torte machen ;-)
Die dumme WERBINICH die ist dumm und ich denke wir sollten sie 100% ignorieren dann wird Ihr es langweilig.

Beitrag von hasi59 25.10.10 - 15:45 Uhr

Achso hast du das gemeint! Na gut, da hast du natürlich Recht. Viel Negatives heute! :-( Aber wird auch wieder besser werden! ;-)

Beitrag von jaroslava 25.10.10 - 15:49 Uhr

Ja unsere Bear1 macht uns schon SS-Wohnzimmer warm ;-)
Ich bin spätestens am 02.11. bei Ihr ;-)

Beitrag von kata80 25.10.10 - 15:40 Uhr

Das ist ja supi...vielen Dank...solche Torten mag ich ganz besonders!! ;-)

Wünsche euch Mädels noch einen schönen Tag!!

LG
Kata

Beitrag von sternenkind-keks 25.10.10 - 15:41 Uhr

füttert den troll doch nicht noch mit einem eigenen thread..... #klatsch

wir wissen doch nun mittlerweile wohl alle, dass sie hier ist und immer wiederkommt.
ignorieren, blauer stift und dann ist irgendwann auch ruhe.

aber nicht, wenn ihr sogar eigene threads "gewidmet" werden... #nanana

Beitrag von jaroslava 25.10.10 - 15:46 Uhr

Ich habe es nicht wegen Ihr auf gemacht, meine meimnung war allgemein süsse.
Heute sind die Mädels so sehr negativ und nieder geschlagen und die war natürlich auch noch passend aber die hat mir nicht da zu gebracht es zu eröfnen nein.
Ich vermisse die Mädels mit humor und optimismus und dachte so eine Torte hilft!
Also ausathmen süsse grins und nehme gerne auch schtück Torte das tut gut ;-)

Beitrag von sternenkind-keks 25.10.10 - 15:48 Uhr

ausatmen?

hmm
ich finde ob der thread jetzt für sie war oder nicht, dass er dennoch überflüssig ist, denn durch sie gehen schon genug threads unter und durch diesen nunmal auch. sorry. aber das ist meine meinung!

Beitrag von mezzomix85 25.10.10 - 15:49 Uhr

jetzt streitet euch doch nicht :-(

Beitrag von sternenkind-keks 25.10.10 - 15:52 Uhr

ich streite nicht, ich sage nur meine meinung. ;-)

Beitrag von mezzomix85 25.10.10 - 15:53 Uhr

Ist ja auch Richtig so das du deine Meinung sagst...Aber möchte echt ungern das wir uns hier auch noch wegen irgendeiner dahergelaufenen in die Haare kriegen...Wir sollten zusammenhalten :-D

Beitrag von sternenkind-keks 25.10.10 - 15:54 Uhr

tun wir doch auch nicht.
ist doch alles ok

Beitrag von jaroslava 25.10.10 - 15:51 Uhr

Verstehe jetzt nicht aber möchte auch nicht. Wir geniessen die Torte ok. Sei nicht so genervt wegen der dumme Nuss. Die ist doch vergessen !
So..............

Beitrag von mezzomix85 25.10.10 - 15:52 Uhr

Hihi finde ich auch...:-):-):-)

  • 1
  • 2