Clearblue digital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maarla111 25.10.10 - 15:35 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage und hoffe jemand kann mir eine Antwort gebe?!
Ich hate letzten Monatg eine natürliche Fehlgeburt. Am Mittwoch wurde Blut abgenommen um meinen HCG-Wert zu bestimmen, da lag er bei 800. Er ist innerhalb von einer Woche von 10000 auf 800 gefallen. Die Halbwertzeit beträgt ja 2-3 Tage. Nun habe ich vor lauter nEugier einen Clearblue gemacht um zu gucken welche Woche er mir anzeigt. Tatsächlich ist das HCG gesunken und er zeigt "nur noch" schwanger 1-2 an. Das ist ja schonmal ein Grund zur Freude.
Weiß einer ab wieviel HCG der Test 2-3 anzeigt?

Würde mich über eine Antwort freuen!
Ist zwar grad verkehrte Welt, da sich viele dieses Ergebnis wünschen und ich mich momentan eher auf ein "nicht schwanger" freue.

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 15:43 Uhr

Google hilft weiter :-D

Schau mal hier (einfach runter scrollen)

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Viele Grüße!#klee

Beitrag von maarla111 25.10.10 - 16:15 Uhr

Danke :)
also würde der Clearblue bei 75 erst 2-3 anzeigen! Die Frage war ja auf den Clearblue bezogen. Dazu hatte ich leider keine Antwort gefunden :)

Dennoch danke.
#winke

Beitrag von siem 25.10.10 - 16:28 Uhr

hallo
das kann ich dir leider nicht beantworte. aber ich hatte eine fg mit as in der 9ssw im august und nach as hats noch mehr als 4 wochen gedauert bis die ssts endlich negativ waren. allerdings hatte ich trotzdes rest-hcgs 17 tage nach as wieder einen es.
alles gute
lg siem

Beitrag von mami-papi10 25.10.10 - 17:37 Uhr

Hallo,

das mit deiner FG tut mir leid! Kopf hoch es geht weiter!

Schau mal was ich gefunden habe, so soll der CB reagieren..

HCG <25 U/L = Not pregnant /nicht Schwanger
25-200 U/L = Schwanger 1-2
200-2000 U/L= Schwanger 2-3
mehr als 2000+ U/L = Schwanger 3+

Liebe Grüße Nicole #klee

Beitrag von maarla111 25.10.10 - 18:03 Uhr

genau danach habe ich gesucht. Sehr gut, dann ist das HCG so gefallen, wie ich es mir vorgestellt/gewünscht habe!

Danke :)

Nein, der Kopf hing mal, jetzt nicht mehr. Durch die natrüliche Fehlgeburt konnte ich sehr gut abschließen und blicke optimistisch nach vorne :)

Beitrag von mami-papi10 25.10.10 - 19:31 Uhr

Bitte! Das freut mich wenn ich dir hefen konnte.
Du hast die richtige Einstellung, dann klappt das ganz schnell wieder...

Wünsche dir alles Gute!