Juhu endlich nach 12 Monaten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama8-07 25.10.10 - 15:37 Uhr

...halte ich einen pos. Schwangerschaftstest in meine Hände#freu.

Hatte am Samstag schon getestet -1NMT, da ich sehr ungedulig war und nicht mal die 3 Minuten warten konnte, schmiss ich ihn weg da nix zu sehen war. Den hatte ich vorsorglich gemacht, da wir abends zur einer feier gefahren sind. Die ausrede ich hätte Kopfschmerzen,hätte mir keiner abgenommen. Wir waren vormittag noch schön bummeln in der Stadt, als wir uns fertig gemacht haben, dachte ich schauste einfach nochmal drauf und da war ein Strich zusehen...Also hatte ich im endeffekt garnichts gekonnt..#klatsch da ich nicht wußte ob pos. oder Vl. Habe mir was gutes einfallen lassen auf der feier um keinen Alk zu trinken...
Bis jetzt ist sie nicht eingertudelt, also habe ich mir heute nochmal einen gekauft und sofort gemacht....und innerhalb der 3 minuten war eine linie da....

Habe leichtes ul ziehen, aber das ist ja normal oder???

Einen Termin habe ich nä. Woche.

Meine Anzeichen: seitl. Brustziehen wie Muskelkater, Empf. Brustwarzen und Müdigkeit

Ich bin so glücklich

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 15:39 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!!

Beitrag von kleene31 25.10.10 - 15:39 Uhr

Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit... #klee


Soweit ich weiss ist das UL ziehen normal... #blume

lg

Beitrag von jmukmuk 25.10.10 - 15:47 Uhr

#herzlich - lichen Glückwunsch und eine tolle und gesunde SS wünsche ich dir.

Ich hibbel noch! ZB in VK

Beitrag von mami...2008 25.10.10 - 15:55 Uhr

Meine Glückwünsche :-)
#winke

Beitrag von mama8-07 25.10.10 - 17:49 Uhr

Vielen lieben Dank#herzlich

Beitrag von vio74 25.10.10 - 17:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit deinem kleinen Krümel!