Zusatzversicherung Heilpraktiker????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von windel-winnie 25.10.10 - 15:39 Uhr

Hallo,

ich bin am überlegen eine Zusatzversicherung für Heilpraktiker abzuschließen. Eine Zahnzusatz sollte aber nicht mit drin sein, da ich da schon eine habe.
Könnt ihr mir was empfehlen? Im Versicherungsdschungel im Internet werde ich nicht wirklich fündig!!

VG und DANKE
Windel-Winnie

Beitrag von becky100 25.10.10 - 15:49 Uhr

Ich hatte das in Kombi mit ner Zahnzusatzversicherung, die mir meine Zahnärztin empfohlen hatte.
Die haben aber auch Krankenzusatzversicherungen.

Google mal nach CSS