Würdet ihr nachfragen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von seluna 25.10.10 - 15:45 Uhr

Völlig blödsinnige Frage #schein


Ich habe letzte Woche eine Babyschale gekauft, sie gefiel mir wahnsinnig gut, Die test haben gut abgeschnitten,das Outing ist sicher und ich steh total auf sowas (zudem ist es Limited Edition )


http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/aks/maxi-pro_kaethe-kruse-rosa_kiddy.jpg

Das gute Stück musste aus einer anderen Filiale bestellt werden, kein sing.
Habe sie schon bezahlt und man sagte mir 3-4 tage und man würde mich anrufen
Das war letzten Dienstag und bislang kein Anruf.

Würdet ihr anrufen und nachfragen?
Ist ja nicht so das ich das gute Stück morgen brauche (erst in ca 14 wochen :-D ) aber ich hätte sie so gerne schon (wobei sie dann im Schrank rumoxidiert)
Ist halt das erste und fast das einzige was ich mir neu anschaffe, alles andere liegt auf dem Dachboden.


Hach man... ich bin gerade miss Ungeduld in Person.





Beitrag von star-gazer 25.10.10 - 15:48 Uhr

hihihi ... also ein paar Tage würde ich noch warten ;-)

Dienstag + 4 Tage ist Samstag ... Sonntag passiert nix ... und heute ist ja auch noch net rum ... #rofl ... Ende der Woche kannst aber ruhig nachhören, ohne dass es auffällt ;-)

... versteh Dich! Man freut sich so auf die Sachen, weil es ja noch sooooo lange geht, bis die Kleinen da sind ;-)

Beitrag von simmi200 25.10.10 - 15:49 Uhr

Huhu

war bei meiner Wiege genauso. Das "wir rufen sie in 3-4 Tagen an" VErsprechen kam auch, ich hab dann nach 10 Tagen selber angerufen. Dabei kam raus, das die Bestellung einfach falsch abgelegt war, also keiner wusste das des Ding da schon ne Woche stand.

Also ruf doch einfach mal an ;-)

Beitrag von seluna 25.10.10 - 18:07 Uhr

Danke euch.
Ich werd noch bis Mittwoch warten...oder bis morgen #schein