PUUHHHH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flexi 25.10.10 - 15:54 Uhr

Hi,

war ja letzte Woche bei 5+0 beim FA und man hat nur ne Fruchthöhle geshen, heut hab ich angerufen und mim Doc geredet, weil der HCG-Wert gekommen ist und es entspricht alles der Norm.

Jetzt bin ich erstmal erleichtert, dda ich so gut wie keien SS-Snzeichen hab, das war bei de 1. SS genau das Gegenteil, aber ich weiß jede SS ist anders und eigentlich bin ich ganz froh das ichnix hab, da ich am 2.11 wieder nach Mama-Pause zum arbeiten anfang und somit kann ich es noch bissal geheim halten.

Nächster Termin ist am 3.11. dann hoff ich auf ein herzschlag.

Alles Liebe euch allen.

Alex mit #schrei 3,5 Jahre und #ei 6.SSW

Beitrag von malzbier75 25.10.10 - 16:21 Uhr

5+0 ist auch noch viel zu früh. Was anderes als ne Fruchthöhle war da bei mir auch noch nicht zu sehen. ;-)

Viel Glück!