*erster fa termin*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cari1985 25.10.10 - 15:55 Uhr

hallo ihr lieben #winke

hab jetzt um 18 uhr meinen ersten fa termin. #huepf
bin jetzt 6+3 hat man bei jemanden schon was gesehen???
vll habt ihr auch bilder ..

vielen dank

Cari + #ei

Beitrag von leeoo 25.10.10 - 15:58 Uhr

Ich war heute MIttag und bin 5+5 ungefähr (meine Rechnung). Man sah einen Dunklen Fleck - die Fruchthöhle ... und einen Props darin - den Dottersack. Nächste Woche sollte man schon das Herzchen hören meinte mein FA ... ist doch aber immer unterschiedlich wie ich hier lese ...

Jedenflalls Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit =)

Beitrag von flexi 25.10.10 - 15:59 Uhr

Hi,

bei meiner letzten SS hab ich das Herzchen schlagen sehen in der 7. SSW

Dieses mal war ich schon anfang der 6. SSW und hab nur die Frchthöhle gesehen.

Lass dich überraschen, manche SS verstecken sich auch.

Viel Spaß


Alex

Beitrag von star-gazer 25.10.10 - 16:01 Uhr

#winkeWenn ich mich richtig erinnere (wurde kürzlich umgestuft und habs seit der SS nicht mehr so mit dem Rechnen ....), dann hat man eine Fruchthöhle gesehen mit einem "Fleckchen" von ca. 1 cm drin!!!

... aber das kann auch mal unterschiedlich sein ... die Kleinen sind ja jetzt schon Individuen!!!
Viel Spaß!

Beitrag von mini-gnom 25.10.10 - 16:24 Uhr

Also bei meiner 1sten SS war ich auch ca zu deinem Zeitpunkt.

Ich hab einen Dottersack und die Fruchthöhle gesehen.
Wurde dann extra nochmal zur KO zwei Wochen später bestellt um den Herzschlag zu sehen, weil sonst ja kein MutterkindPass ausgestellt werden kann und für den Arbeitgeber muss ja auch sicher gestellt sein ob es eine intakte SS ist.

Beitrag von knackundback 25.10.10 - 16:50 Uhr

bei mir hat man letzte woche bei 6+0 das herzchen schlagen sehen :)

aber die ärztin meinte bereits vor der untersuchung ich darf nicht enttäuscht sein wenn das nicht der fall ist. das wäre normal. sie war selber etwas erstaunt ;)

Beitrag von schnecke974 25.10.10 - 20:49 Uhr

Also ich war am 20.10. beim FA war da in der 5. SSW und man hat die Fruchthöhle gesehen und den Dottersack und es wurde dann ausgemessen.Habe am 11.11.2010 meinen nächsten Termin und da bin ich dann gespannt wie es gewachsen ist und da bekomm ich dann auch meinen Mutterpass,freu mich schon voll drauf#huepf

Lg