Was zieht ihr unter den Strampler oder Hose?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nutellabraut 25.10.10 - 15:58 Uhr

Was zieht ihr unten drunter wenns draußen kühler ist? Strumpfhose? Auch schon für die ganz Kleinen?

Beitrag von brille09 25.10.10 - 16:00 Uhr

Unter Hosen, die sowieso "Füßchen" dran haben (z.B. eben Strampler) würd ich nix anziehen. Dafür draußen halt gut zudecken bzw. Fellsack. Grad die Nicki-Strampler werden sonst viel zu warm.

Beitrag von thalia.81 25.10.10 - 16:05 Uhr

Unter Strampler aus Nickistoff ziehe ich nichts, das wird viel zu warm. Und auch sonst ziehe ich momentan nichts mehr unter die Höschen, denn der muckisack wird total warm und irgendwas muss ich mir ja noch für -10° aufheben.
Strumpfhosen in ganz klein haben wir aber auch und manchmal ziehe ich nur die an und stecke meinen Kleinen in den Muckisack, aus dem er immer richtig warm rauskommt, also nicht zu frieren scheint.

Mein Geheimtip sind die Schurwollsocken und -strumpfhosen aus der DM #pro

Beitrag von kudeta 25.10.10 - 16:06 Uhr

Seit die Kleine ca. 12 Wochen ist, zieh ich ihr auch ne Strumpfhose unter die Jeans, Jogginghose, Latzhose o.ä. tagsüber. Es gibt Wollstrumpfhöschen ja schon in Größe 56.
Nachts kriegt sie aber nix unter den Schlafanzug - da vertrau ich auf alvi ;-)

Beitrag von tolja21 25.10.10 - 16:14 Uhr

ich zieh dem kleinen immer einer strumpfhose an...egal was für eine hose er anhat

Beitrag von blockhusebaby09 25.10.10 - 16:16 Uhr

Nichts

Im Haus wäre es viel zu warm und im Kinderwagen ist sie warm zugedeckt
(mit Säuglingskissen) und im MC hat sie einen kuschligen Schneeanzug an.
Also brauchen wir nix drunter.;-)

Ganz liebe Grüße

Beitrag von dominiksmami 25.10.10 - 17:12 Uhr

Huhu,

unter Strampler kommt bei uns nur der Bodie und der Pullover, unter Hosen ziehe ich zur Zeit meist dünne Strumpfhosen, da bei Socken schon arg viel Bein rausschaut.

lg

Andrea

Beitrag von kathrincat 25.10.10 - 18:39 Uhr

nichts, im kiwa ist es warm

Beitrag von mamamaren 25.10.10 - 19:20 Uhr

Ich persönlich trage keinen Strampler mehr. Mein Mann findet das jetzt nicht so Sexy.#schein#rofl

Lg Maren

Beitrag von sharizah 25.10.10 - 20:11 Uhr

Wenns sehr kalt ist und der Strampler / die Hose dünn, dann ne Strumpfhose. Sonst nicht.