ich schau nie wieder "Supertalent"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sashaphilipp 25.10.10 - 16:02 Uhr

Juhuuuu,

also wer gern schnell sein Kind haben möchte, solle sich die Wiederholung vom Supertalent anschaun.....


Der Letzte hat so toll seine Gläser zersungen, das es mir doch glatt die Fruchtblase zu sprungen hat.....hih

Der war fertig, ich wollt aufs Klo uuuuund batsch.

1:44 war er da und um 5:00 lagen wir zu Hause wieder im Bett.

Hendrik#verliebt
3535g
53cm
33,5cm KU

alles prima, alles fit.
Euch allen eine schöööne Restschwangerschaft, alles Gute und viiiiel Kraft für die Geburt.

yvonne#winke

Beitrag von anne2112.86 25.10.10 - 16:04 Uhr

Wie??Was??So schnell???Zu hause bekommen???

Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich

Anne mit Julian(3) und#ei7+1

Beitrag von majellchen 25.10.10 - 16:04 Uhr

lol das is ja der hammer...solltest mal bei rtl bescheid sagen dann kommt ihr ins fernsehen;-)

Beitrag von brina2410 25.10.10 - 16:04 Uhr

Huhu #winke,
Das hast Du ja niedlich geschrieben:-)
Dann wünsche ich euch alles gute und geniesst die schöne Zeit mit eurem Neuen Erdenbürger!!!!

Alles Alles gute

Brini und Bauchmausi

Beitrag von desiree25 25.10.10 - 16:04 Uhr

:-D

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!!
Wünsch euch eine tolle zeit miteinander...

Beitrag von jessy121185 25.10.10 - 16:07 Uhr

ja #herzlichen glückwunsch erstmal...das ist ja mal eine lustige story...#rofl

aber hauptsache, euch gehts gut...

dann alles gute und liebe grüße

jessy

Beitrag von buzzfuzz 25.10.10 - 16:09 Uhr

HGW :-) #torte#torte#verliebt

Beitrag von braut2 25.10.10 - 16:09 Uhr

Also bei mir hats leider nix gebracht #schein

Euch #fest herzlichen Glückwunsch, vor allem das es so schnell und unkompliziert ging.

Lg b2
ET -3

Beitrag von sonnenschein.1 25.10.10 - 16:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wünsch Euch alles Gute.

Beitrag von dackel05 25.10.10 - 16:27 Uhr

Wow so schnell danach durftet ihr wieder gehen? Bei uns muss man nach Geburt noch 4 Stunden im Krankenhaus liegen.

LG Steffi

P.S. Schade das es im Mai kein Supertalent gibt. Ist da vielleicht DSDS? Dann würd ich mir sogar das mal antun.;-)

Beitrag von summerfun 25.10.10 - 16:31 Uhr

Erst einma Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen. Ich wünsche euch eine super schöne kennlernZeit.

Ich finde die Geschichte hat echt was .... davon erzählt man später, jahre später noch ... ich würde mir die Folge von SuperTalent als Aufzeichnung holen und dann mit in die Babykiste (falls ihr soetwas habt) packen ... als super erinnerung.

Lg

Beitrag von carrylind 25.10.10 - 20:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja prima! Dann wünsch ich der kleinen Familie und dem kleinen Supertalent alles Liebe!