Hab mich getraut...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von froegsche 25.10.10 - 16:07 Uhr

...und vor ner halben Stunde nen Test (rosa Femtest) gemacht. Und was soll ich sagen, ich bin #schwanger!!! #verliebt

Er ist zwar nicht ganz so stark aber Strich ist Strich (Bild in meiner VK) oder was meint ihr??? #huepf

Beitrag von leonie0505 25.10.10 - 16:08 Uhr

Erstmal ein leises #herzlich Glückwunsch...leider sind deine Bilder nur für Freunde sichtbar ;-)

Beitrag von knutschi2009 25.10.10 - 16:08 Uhr

Herzlichen glückwunsch schon mal wollte mir das bild anschauern aber du mußt es erst mal freischalten

lg

Beitrag von bergle85 25.10.10 - 16:08 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch würde ich da sagen #klee #klee

Naja, du hast ja nicht mal mit morgenpipi getestet. Und wenn der strich da nicht ganz fett ist, würde ich mir da nichts bei denken.

Mach morgen früh einfach noch einen und dann ist der strich bestimmt richtig fett.

wünsche dir ne schöne SS

Beitrag von javi78 25.10.10 - 16:08 Uhr

Glückwunsch!!!!!!

Aber das Foto kann man nicht sehen, du hast die nur für deine Freunde freigeschaltet #schmoll schade.

Aber trotzdem: alles alles Gute #klee

Beitrag von nina-jamie 25.10.10 - 16:09 Uhr

dann mal #herzlich Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit.
Deine Bilder können leider nur FReunde sehen....
#fest #fest #fest

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 16:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!#herzlich

Liebe Grüße!

Beitrag von beffi79 25.10.10 - 16:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Hast du auch ein Glücks ZB ?

Beitrag von froegsche 25.10.10 - 16:19 Uhr

Habe kein ZB geführt. Bei meiner ersten SSW hab ich mal damit angefangen aber mir war das zu kompliziert und dann hab ich es wieder sein lassen... Dachte mir es wird schon irgendwann auch ohne klappen. Hat es dann nach ca. 1 1/2 Jahren üben und diesmal sogar schon nach nem knappen 1/2 Jahr... #freu

Beitrag von froegsche 25.10.10 - 16:11 Uhr

Sorry, jetzt müsste es mit den Bildern gehen!!!;-)

Beitrag von pearl84 25.10.10 - 16:11 Uhr

Hallo froegsche

#herzlichGlückwunsch!

Du musst deine Fotos freischalten, sonst können wir deinen Test nicht ansehen...

wie weit bist du denn? ES+?

Ich habe auch am Freitag positiv getestet und gestern und heute gleich noch Mal, weil ich es nicht glauben konnte...

Glg pearl

Beitrag von froegsche 25.10.10 - 16:16 Uhr

Hallo Pearl,

keine Ahnung wann ich meinen ES hatte. Der erste Tag meiner letzten Mens war aber am 23.09.2010.

Die Fotos hab ich inzwischen freigeschalten.

Grüssle
Froegsche

Beitrag von pearl84 25.10.10 - 16:17 Uhr

Ja, die Linie ist eindeutig #freu.

Dann sehen wir uns im SS-Forum wieder.

Liebe Grüsse Pearl

Beitrag von froegsche 25.10.10 - 16:22 Uhr

Werd morgen gleich mal bei meinem FA anrufen und nen Termin ausmachen... Kann es jetzt kaum erwarten das kleine Würmchen auf dem US zu sehen...

Also dann bis bald mal im SS-Forum und Dir auch #herzlich Glückwunsch und ne schönen Kugelzeit!!!

LG

Beitrag von tanita08 25.10.10 - 16:14 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von emotionsflexibel 25.10.10 - 16:15 Uhr

die linie ist schön zu sehen ;-)

herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit #torte

Beitrag von winterengel 25.10.10 - 16:52 Uhr

Also wenn man "den" Strich nicht klar und deutlich sieht #verliebt !!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und dein #baby !!

Liebe Grüße #blume

Malin (die gestern positiv getestet hat #verliebt #huepf)