Frage zur Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina-jamie 25.10.10 - 16:07 Uhr

Hallo ihr lieben :-D
auf das diese Frage schon zich mal gestellt wurde:
wann geht die Tempi vor der Mens. ca. runter? geht sie immer runter?
Ist mein erstes ZB, deshalb hab ich soviel Fragen #hicks.
Danke schonmal #blume Nina #winke

Beitrag von fuxx 25.10.10 - 16:08 Uhr

Hi,

ist von Frau zu Frau verschieden. Bei mir geht sie meist am Tage der Mens runter, hatte aber auch schon Zyklen, wo es nicht der Fall war.

Beitrag von emotionsflexibel 25.10.10 - 16:10 Uhr

wie schon geschrieben ist es unterscheidlich!

bei mir geht sie meist 2 tage vorher runter, daran seh ich dann schon das die mens kommt!

bei manchen geht sie auch erst während der mens runter, also wirklich unterschiedlich!


#winke

Beitrag von majleen 25.10.10 - 16:11 Uhr

Bei mir geht sie meistens am Tag der Mens runter. Manchmal aber eben erst im Verlauf der Mens

Beitrag von nina-jamie 25.10.10 - 16:12 Uhr

Daaaaaaankeeeeeeee #danke