Neu hier

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von winter2010 25.10.10 - 16:08 Uhr

Hallo liebe Sternenmamis,die letzten Wochen habe ich immer still eure Gespräche verfolgt. Es hat mir unheimlich gut getan, hier bei euch zu sein auch wenn ich nur gelesen habe. Zu meiner Geschichte, ich habe nach vielen Monaten des übens endlich im Juni diesen Jahres einen positiven SST in den Händen halten dürfen. Leider haben wir unser Krümmelchen Ende der 13. Woche zu den Sternen reisen lassen müssen. Bei einer Vorsorgeuntersuchung hat man festgestellt das das Herz von unserem kleinen Schatz nicht mehr schlägt. Was für ein Schock,ich wäre fast daran zerbrochen ich konnte die ersten Tage danach nichts mehr mit mir anfangen. Jetzt nach ein paar Wochen und durch die liebevolle Unterstützung durch meinen Schatz und Familie geht es mir wieder besser und Dank euch Allen hier.


Sorry,dass es so viel wurde......#bla

Beitrag von schneckli83 25.10.10 - 17:45 Uhr

Hallo du,

lass dich mal #liebdrueck

Wir machen hier ja Alle mehr oder weniger das Gleiche durch. Das hilft wirklich ungemein sich auszutauschen!

Wir haben unser Würmchen in der 9 SSW ziehen lassen müssen, Anfang September!

Mittlerweile kann man drüber sprechen ohne in Tränen auszubrechen, aber am Anfang...das war wirklich schlimm!

Wir müssen nur daran glauben, irgendwann sind wir auch an der Reihe!
Das weiß ich! Unsere Würmchen waren wohl krank, sonst wären sie bei uns geblieben!

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute #klee
Ganz liebe Grüße
schneckli

Beitrag von winter2010 25.10.10 - 18:33 Uhr

Danke Schneckli für deine lieben Worte, ich glaube auch ganz fest daran das wir alle hier eines Tages das Glück erfahren werden und unsre Babys im Arm halten dürfen. #herzlich

#stern Sternenkinder sind Glückskinder, die die Erde überspringen dürfen,um dorthin zu gelangen wofür wir einen harten und weiten Weg gehen müssen. #stern


Ganz liebe Grüße #winke