habe mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 25.10.10 - 16:08 Uhr

ich habe gerade mit teststreifen ovulitionstest getestet meinen eisprung also die kontrollinie habe ich dunkel gesehen aber neben der kontrollinie war noch ein strich aber der war hell habe ich jetzt bald meinen eisprung

Beitrag von majleen 25.10.10 - 16:12 Uhr

Der 2. Strich muß genauso fett, oder fetter sein, dann ist dein ES bald. Viel Glück #klee

Beitrag von katrin-2010 25.10.10 - 16:14 Uhr

müssen gleichstark sein oder testlinie stärker als kontrollinie,sieh mal in meine VK da sind welche drin#winke