Clomifen wie sicher ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 25.10.10 - 16:12 Uhr

Hallo,die frage steht ja schon oben.Aber wer ist mit Clomifen sofort #schwanger geworden.Nehme es diesen monat zum 1.mal und muß am Freitag zum US.Kann mir jemand sagen was dann passiert?Bekomme ich eine spritze um den ES auszulösen oder wird es nicht nötig sein?#kratz LG

Beitrag von majleen 25.10.10 - 16:14 Uhr

Hallo!

Hat dir dein FA nicht erzählt, was dann kommt? Es ist nicht bei allen gleich. Ich würde einfach beim FA nachfragen. Viel Glück #klee#klee

Beitrag von loredana73 25.10.10 - 16:15 Uhr

Nein,hat er nicht.Dann warte ich bis Freitag.LG

Beitrag von mikafin 25.10.10 - 16:59 Uhr

Hallo,

ich bin beim ersten ÜZ mit Clomi #schwanger geworden. Wichtig ist das der FA regelmäßig kontrolliert.

Viel Glück.

LG
mikafin 8.SSW