Ab welcher Woche...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 25.10.10 - 16:21 Uhr

macht die Frauenärztin eigentlich Ulltraschall auf dem Bauch???#winke

Beitrag von desiree25 25.10.10 - 16:23 Uhr

bei mir wurde das immer so ab der 12 ssw gemacht...

Beitrag von ck1986 25.10.10 - 16:25 Uhr

Muss morgen zum FA denkt ihr das sie es da schon macht??? Bin in der 12. SSW aber das Kind von der Entwicklung in der 11. SSW. Bin einfach später Schwanger geworden.

Beitrag von -anni84- 25.10.10 - 16:25 Uhr

manchmal auch schon ab der 10ten SSW... sollte es noch zu klein sein oder einfach nicht gut liegen, wird halt noch anders geguckt ;-)

Beitrag von mini-gnom 25.10.10 - 16:26 Uhr

#winke
Ich glaub das war 12 SSW aber ganz sicher bei der Nackenfaltenmessung.

Beitrag von adameva 25.10.10 - 16:26 Uhr

Hallo,
ich war heute zum US und unser Wurm hatte eine echt blöde Größe...........
Vaginal hat man nicht mehr viel erkannt und für den Bauch-US war es noch zu klein!!

Ich denke das hängt immer vom Arzt und dem US-Gerät ab!!!

Liebe Grüße
Adameva ab morgen 14.SSW

Beitrag von sara211 25.10.10 - 16:31 Uhr

bei mir war der erste ultraschall über meinem Bauch in der 20 ssw

Beitrag von .-.-.- 25.10.10 - 17:47 Uhr

Bei mir schon in der 6. Woche, da war alles gut zu erkennen, auch der Herzschlag dann in der 7. Woche!