Zyklus nach erfolgloser IVF

Hallo,
hatte im September meine erste IVF - leider negativ. Irgendwie spinnt jetzt mein Zyklus. Hab nach Absetzen von Utrogest meine Tage bekommen, nach 14 Tagen dann Zwischenblutungen. Tempi messen sagt aus, dass ich keinen Eisprung hatte :-(
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß rine (bin übrigens neu hier)

1

Hallo Rine,
erstmal herzlich willkommen!

Hab ähnliche Erfahrung gerade. Hatte letzten Zyklus meine erste IUI. Und jetzt bin ich schon 2 Tage überfällig (sonst sehr zuverlässiger Zyklus). Denke der Körper steckt halt sowas nicht einfach so weg.

Viele Grüße
Chinchi

2

Hallo,

Wegen deiner negativen IVF tut es mir leid :-(#liebdrueck

Es ist eben auch für den Körper eine sehr sehr hohe Belastung...Wenn du Unklarheiten hast,dann würde ich mich an deiner Stelle an deine Kiwu Klinik wenden,weil die sich da ein besseres Bild von machen können...

Lg Jenny #blume

3

Hallo!
Ja, ich hatte auch im Folgezyklus keine ES!
Es war noch ne Zyste da und die FÄ sagte an ZT 3 beim US, dass dieser Zyklus anovulatorisch werden könnte, was er dann acuh war. Die Eierstöcke bracuhen wohl Pause nach der Überantrengung.
Blöd - die Warterei nervt natürlich, aber besser, der Körper erholt sich!

Evtl kann ein Pillenzyklus helfen, alles wieder in die Bahn zu bringen.

Alles Gute!

4

Danke für eur Antworten. Im KiWu hatte ich schon angerufen. Die meinten auch, dass der Zyklus sich verschieben kann. Hoffe,er pendelt sich bald wieder ein.
Grüße rine