Tempi geht immer noch nicht hoch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 25.10.10 - 16:26 Uhr

Meine Kurve ist diesen Zyklus echt nicht zu gebrauchen..
sonst habe ich eig. immer einen schönen, hohen Anstieg..
War eventuell doch noch kein ES??:-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/541595

Beitrag von emotionsflexibel 25.10.10 - 16:29 Uhr

mich verwirren deine OVU´s! wann testest du den immer? #winke

Beitrag von luhu4 25.10.10 - 16:36 Uhr

Morgens, ist das falsch? Sind von One step..
sind eig. so gut wie immer Positiv, am Donnerstag
war er aber am stärksten, fast schwarz. Also dachte ich eig. da war der ES

Beitrag von emotionsflexibel 25.10.10 - 16:55 Uhr

also die meisten OVU´s sind darauf ausgelegt das man am nachmittag/abends testet! das das LH sich über den tag verteilt aufbaut!

morgens ist der urin konzentriert, daher zeigt der test da meist positiv an...ist aber nicht positiv zu werten!
versuch es mal am nachmittag! #winke

Beitrag von majleen 25.10.10 - 16:30 Uhr

Welcher Ovu war denn wirklich positiv? Also beide Linien gleich fett, oder die LH Linie fetter

Beitrag von luhu4 25.10.10 - 16:37 Uhr

Beide Linien gleich Fett bei allen wo ich Positiv eingetragen habe,
Mittwoch und Freitag etwas Fetter und Donnerstag am aller stärksten..
aber laut Tempi wohl doch nicht:-(

Beitrag von majleen 25.10.10 - 16:40 Uhr

Ich hab den CBM und bei meinen Stäbchen ist immer nur 1 positiv. Bei allen anderen ist die LH Linie deutlich heller. Schon komisch, wenn die öfter positiv anzeigen #kratz

Beitrag von luhu4 25.10.10 - 16:44 Uhr

ja, das verunsichert mich total, und laut Tempi war wohl doch kein ES..sonst müsste sie ja wohl steigen:-(

Beitrag von muttiator 25.10.10 - 16:59 Uhr

Du hattest einen ES laut Temp.

Beitrag von escada87 25.10.10 - 17:39 Uhr

ja würd ich jetzt auch mal sagen

bei mir ist es auch fast immer so dass die Tempi nach dem ES noch einmal sinkt bevor sie wieder steigt:-)