Habt ihr Bilder von 4+4?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sisa1978 25.10.10 - 16:32 Uhr

HI!

ich war grad ´beim Arzt.

Man sieht ne aufgebaute Schleimhaut und die vergrößerte Gebärmutter ist zu erstasten und auf dem US auch zu sehen, allerdings konnte er ne Fruchthülle nur erahnen.

Ist das ok? Habt ihr Bilder aus dieser Woche?

LG SIna

Beitrag von enimaus 25.10.10 - 16:33 Uhr

Ja bei mir bei 4+5.
Obwohl der FA gemeint hat man könnte nichts sehen.:-p

Beitrag von enimaus 25.10.10 - 16:38 Uhr

Also er dachte man würde nichts sehen können....

Beitrag von c-key 25.10.10 - 16:33 Uhr

Ich habe zwar kein Bild aber bei mir war bei 4+6 auch nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen.
Aber alles i.O.. Nächste Woche wird hoffentlich das Herz schlagen.

LG
C-Key+Wurm 5+3

Beitrag von -anni84- 25.10.10 - 16:34 Uhr

Mach dir keine Gedanken!

Bei mir konnte man zu dieser Zeit auch noch nichts sehen...

Das kommt noch ;-)

LG
Anni

Beitrag von ck1986 25.10.10 - 16:35 Uhr

Also ich habe keine Bilder aus der Woche aber bei mir war das genauso. War an einem Montag da konnte meine FA auch erstmal nur Fruchthöhle erahnen und dann war ich in der selben Woche nochmal da am donnerstag um genau zu sein und siehe da man konnte einen Punkt erkennen. Du wirst sehen es wächst rasend schnell. schöne Kugelzeit. #winke

Beitrag von stefanie1975 25.10.10 - 16:36 Uhr

HALLO #winke
Erstmal meinen #herzlichlichen Glückwunsch....ich bin 4+1 und bei mir konnte mann heute auch nicht mehr sehen. Auch mein FA konnte nur eine Fruchthülle erahnen.Das ist in der 5.Woche normal. Warte ab, nächste Woche kann man schon mehr sehen. #liebdrueck

Beitrag von ostseekraebbchen 25.10.10 - 16:54 Uhr

huhu..ich war bei 4+2 beim FA und außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut konnte man auch noch nichts sehen.. leider hab ich erst am 15.11. den nächsten Termin :( aber ich hoffe, daß dann das kleine Herzchen schon kräftig schlägt :)

Beitrag von sisa1978 25.10.10 - 18:55 Uhr

Ich danke euch allen!

Ich werd mal versuchen die nächsten 2 Wochen und einen Tag rumzubekommen und hoffe das ich dann positivere Sachen zu sehen und zu hören bekomme vom FA.

Ich hab ganz schön Angst!

LG sisa1978

Beitrag von frikadelle1983 25.10.10 - 19:20 Uhr

Kenne die Angst nur zu gut... ich war am Dienstag beim FA weil meine Regel 14 Tage überfällig war und sie sagte zu mir, dass sich mein Eisprung ganz ganz weit nach hinten verschoben hätte diesen Zyklus. Ich bräuchte mir keine Gedanken zu machen...

Da wäre nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen und etwas Flüssigkeit... #schock

Naja und weil die Flüssigkeit ne Frühschwangerschaft sein könnte, wurde Blut abgenommen am Dienstag.

POSITIV! Ich hab mich gefreut wie Bolle. Der HCG lag bei 69. #huepf

Leider weiß ich nicht, in welcher SSW ich bin, da ich ja nicht nach der letzten Regel rechnen kann, weil der Zyklus ja soooooo lang war...

Jetzt muss ich mich überraschen lassen, wo der Wert morgen liegt...

Drückt mir bitte die Daumen! #pro

Beitrag von gingerbun 25.10.10 - 20:35 Uhr

4+4? Wer geht da zum Arzt und warum?