Für meinen kleinen Bruder

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von me-mausi 25.10.10 - 16:34 Uhr

am 23. ist es nun ein jahr her, das du so jung von uns gehen musstest. du hattest einfach keine chance der tumor wuchs viel zu schnell.
13 jahre wurdest du nur alt, viel zu junge 13 jahre.
es ist unglaublich und kann es manchmal gar nicht glauben,
wenn ich in deinem zimmer bin habe ich das gefühl das du immer noch da bist (da nichts verändert wurde).
mir fehlt deine lustige art einfach alles.

am 12. oktober ist deine kleine nichte auf die welt gekommen du wolltest so gerne nochmal onkel werden.
sie ist so eine süße maus du hättest dich bestimmt sehr gefreut.

du bleibst unvergessen #heul#heul#heul

deine "kleine" große schwester

Zu früh und tief ist unser Schmerz,
so früh schon brach Dein junges Herz.
Es schloss der Tod zur ewigen Ruh,
Dir viel zu früh die Augen zu

Beitrag von dertie 25.10.10 - 17:46 Uhr

#kerze#kerze Für deinen Bruder

#herzlich Sonja#liebdrueck

Beitrag von maxundjan 25.10.10 - 19:09 Uhr

#liebdrueck

Sandra

Beitrag von peppi0411 25.10.10 - 20:46 Uhr

Eine #kerze für deinen Bruder

Beitrag von holidaylover 25.10.10 - 21:11 Uhr

#stern#kerze#stern
#schmoll
lg
claudia

Beitrag von hope001 26.10.10 - 08:07 Uhr

Für deinen kleinen Bruder #kerze, der sich vom Himmel aus bestimmt über seine neue Nichte sehr freut und gut über sie wacht.

Hope

Beitrag von melli061978 27.10.10 - 23:45 Uhr

Hallo me-mausi
auch von mir eine #kerze für deinen kleinen Bruder#heul

:-(

melli