Muslimische Vornamen für den Gebrauch in deutschsprachigen Gebieten

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mysha 25.10.10 - 16:38 Uhr

Da wir selber lange nach muslimischen Namen gesucht haben und es vielleicht für einige von euch auch hilfreich sein kann, möchte ich diesen link mit euch teilen:

http://www.masjid-omar.de/Buecher/Muslimische_Vornamen.pdf

Einiger der Namen sind trotzdem gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja auch immer Geschmackssache.

LG mysha mit Hannah Iman oder Elias Asim inside

Beitrag von yumiyoshi 26.10.10 - 21:11 Uhr

Wow, super!!! Vielen Dank :-)