Umstandsmode Gr.48/50 (Hosen extralang!!!) u. Theraline Stillkissen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gretamarlene 25.10.10 - 16:56 Uhr

Hallo zusammen!
Ich habe meine komplette Umstandsmode abzugeben.
Es handelt sich vorwiegend um die Gr. 48 (vereinzelt auch größer, da ich mit Zwillingen schwanger war).
Die Kleidung ist teilweise ungetragen, weil ich 10 Wochen im KH lag, und sie somit gar nicht mehr tragen konnte.

Mit dabei ist unter anderem Markenware -> Hosen von Christoff in Gr. 96 (extralange Gr. 48), edles der Marke Fischer, vieles von C&A und auch "normale" XXXL-Shirts und Tops anderer Läden.

Außerdem biete ich 2 ungenutzte Stillkissen an.
1 davon ist von Theraline (und zwar das extra lange mit 1,90m) im Design gelb mit Blumen incl. 1 original Reserve-Bezug in Jersey Rot.
Das andere ist ein mit Polyester gefülltes Stillkissen (1,40m) in orange mit lustigen Tieren mit original Packungsbeilage mit Pflegehinweisen.

Wer Interesse daran hat, bitte über VK melden, Email Adresse angeben, ich schicke gerne Fotos und wenn nötig auch die Maße der Kleidungsstücke.

Lg Greta