Verabschiede mich von Euch...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kaneasha29 25.10.10 - 16:56 Uhr

Hallo

Möchte mich heute von Euch verabschieden und mich nochmal bei allen fürs Zuhören bedanken...

Unsere 1. IVF war ein Erfolg.

20.09.10 Punktion von 14 Eizellen

22.09.20 Transfer von 2 Eizellen

Nach langen warten und hibbeln war der SST in der Kiwu am 7.10.10 positiv.

Haben am Freitag den 22.10.10 bei 6+3 das #herzlich blubbern sehen. #huepf

Nach langen 2 Jahren hoffen und bangen und 4 schmerzhaften Verlusten hoffe ich das diesmal alles gut geht und die Immunisierung greift...

Drückt mir die Daumen...

Wünsche Euch alles Gute.....

Glg Wiebke mit 4 #stern im #herzlich und 1#baby im Bauch


Zum Schluß noch ganz viele Vieren...
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Beitrag von anmabr 25.10.10 - 17:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Ich bediene mich mal fleissig. #mampf#mampf#mampf

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles Gut wird.
#herzlich
anmabr

Beitrag von tabeya70 25.10.10 - 17:08 Uhr

das ist ja toll!
herzlichen glückwunsch und alles gute!!!

Beitrag von steven11 25.10.10 - 17:14 Uhr

Das hört sich ja Super an!! Alles alles Gute!

#klee Viel Glück!!

Wir werden vor unserer nächsten Icsi im nächsten Jahr vielleicht auch noch mal eine Immunisierung machen lassen, da es bis jetzt noch geklappt hat und die 6 Monate Schutz rum sind .

LG Steffi

Beitrag von firneregiel 25.10.10 - 18:18 Uhr

Hallo Wiebke,

ich freu mich ganz doll für dich und drücke dir feste die Daumen, dass es diesmal bleibt :-) #pro#pro#pro#pro

LG
firne

Beitrag von puiu81 25.10.10 - 18:32 Uhr

#klee#klee#klee
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und #schrei
#winke Gruss Puiu

Beitrag von defife 25.10.10 - 19:54 Uhr

Hallo!
#herzlich Glückwunsch und eine
schöne Kugelzeit.
Diesmal geht alles gut.#klee##pro#pro#klee


LG defife#blume

Beitrag von sunnyloca 25.10.10 - 20:50 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! #huepf

Bei uns hat's auch geklappt, morgen soll's nur noch der Bluttest bestätigen!!

Alles Liebe und eine sorgenfreie Kugelzeit!!!
Sunny

Beitrag von kaneasha29 26.10.10 - 17:04 Uhr

Hallo

Ich danke Euch...

Drückt mir ordenlich die Daumen und ich wünsche Euch auch alles Gute...


Glg Wiebke#klee #klee