Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilatulpe 25.10.10 - 17:04 Uhr

Hallo ihr Lieben



Ich hatte am 27.09.2010 meine Tage,habe einen Zyklus zwischen 33 und 38 Tagen.Heute bin ich Zyklustag 29 und ich hatte von Freitag bis Sonntag schleimigen Ausfluss mit etwas Blut darin.#hicks#hicks#hicks Sorry für die Beschreibung #blume Nun ist alles wieder vorbei und es war auch nicht viel

Aber dafür ist mir mega übel und ich habe totale Kreislaufprobleme...Habt ihr eine Idee was es sein könnte ????

Danke euch für eure Antworten #blume


#winke lilatulpe

Beitrag von lucas2009 25.10.10 - 17:08 Uhr

Huhu,
was möchtest du jetzt hören? Das du SS sein könntest? Ja könnte sein, könnte auch ne Einnistungsblutung sein...
Da du anscheinend keine Tempi misst, ist aber alles nur geraten.
Viel #klee
LG

Beitrag von lilatulpe 25.10.10 - 17:15 Uhr

Juhu


Na dass ihr mir nicht sagen könnt was es genau ist,dass ist mir schon klar,aber ich hätte gerne euch Meinung gewusst ;-)


Gruss lilatulpe

Beitrag von lucas2009 25.10.10 - 17:17 Uhr

Ja das war meine Meinung!
Sorry bin heute einfach schlecht drauf...Nimms mir nicht übel

Beitrag von lilatulpe 25.10.10 - 17:19 Uhr

Dann dank ich dir für deine Meinung... #blume

Was meinst du wie lange ich mit einem Test warten sollte #schwitz

Kein Problem #cool


Beitrag von lucas2009 25.10.10 - 17:23 Uhr

SST?

Beitrag von lilatulpe 25.10.10 - 17:31 Uhr

Jupps...Bin mir nicht sicher ob schon einer Anschlagen würde...Könnte nämlich morgen früh einen machen,denn ich habe noch einen Clear Blue mit Wochenanzeige hier...


LG

Beitrag von lucas2009 25.10.10 - 17:46 Uhr

wann ist nochmal NMT? Den CB kannst du erst ab NMT machen.

Beitrag von lilatulpe 25.10.10 - 17:49 Uhr

Naja dass ist unterschiedlich,,,denn ich habe einen Zyklus zwischen33 und 38 Tagen und heute bin ich Zyklutag 29...Also hätte ich bei 33 Tagen am Freitag NMT...

Naja ich denke ich warte wohl noch das WE ab #schwitz


Danke dir viiiiielmals für deine Antworten #blume #blume #blume


LG lilatulpe

Beitrag von lucas2009 25.10.10 - 17:51 Uhr

Hol dir die billg Tests von ebay. Wenn die positiv sind, kannst du nen guten nehmen. Würde aber dann den 10er (Frühtest) von Pregnafix empfehlen. Den CB kannst du dann immer noch zur Sicherheit nehmen...
LG Viel#klee

Beitrag von uta27 25.10.10 - 17:23 Uhr

Hallo!
Also wenn ich an Deiner Stelle wäre, dann würde ich hopp hopp in den nächsten Drogeriemarkt rennen und mir nen Test koofen!
Und den natürlich auch machen.
Wenn Du nen normalen Zyklus hast, dann müsste der zu jeder Tageszeit eigendlich anschlagen.
Wenn der negativ ist, würd Ich mal nen Besuch beim FÄ anvisieren!
Meine Daumen haste!
Viel Glück, liebe Grüße, Uta

Beitrag von lilatulpe 25.10.10 - 17:29 Uhr

Hallo Uta


Danke für deine liebe Antwort,,,


Also da ich immer einen unterschiedlichen Zyklus habe,zwischen 33 und 38 Tagen weiss ich nicht,ob er schon anschlagen würde #gruebel


Danke für deine Daumen #liebdrueck


lilatulpe

Beitrag von uta27 25.10.10 - 17:34 Uhr

Na denn....Einnistungsblutung! OOOMMMMMM
28 Zyklustag heute.
Na da hab Ick zu laut geschrien! Warte mal noch ein paar Tage mit testen.
Der würde bestimmt noch nicht anschlagen, wenn deine Zyklen immer 33-38Tage sind!
LG, Uta

Beitrag von lilatulpe 25.10.10 - 17:36 Uhr

Ok,danke #blume