Ich habe heute voll das tief!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 25.10.10 - 17:05 Uhr

Hallo ihr lieben,
bei mir ist heute irgendwie #heulStimmung angesagt. Eigentlcih weiß ich gar nicht warum...
Ja gut war heute mit meinem Sohn beim Kia, er hat wohl ne obstruktive Bronchitis, das hat mich schon umgehauen...

Ja dann noch mein ZB, sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, aber mein Gefühl sagt mir einfach, dass es wieder nicht geklappt hat. Dann diese blöden UL-Schmerzen...#heul

Sorry für das viele #bla aber ich musste das in meiner miesen Stimmung jetzt mal los werden.

LG

Beitrag von kenza 25.10.10 - 17:17 Uhr

kopf hoch, du hast bestimmt bald noch son zwerg wie der in deinem profil, der ist ja sooo süss!!!! #verliebt

noch stehen alle türen offen, lass es auf dich zukommen!

#liebdrueck

kenza

Beitrag von lucas2009 25.10.10 - 17:20 Uhr

DAAANNNKKKEEEE!
Ja der ist auch total süß.
Toll das du mir antwortest, tut einfach gut!
Ich wünsche dir auch ganz viel #klee

Beitrag von kenza 25.10.10 - 17:18 Uhr

ach und dem kleinen mann natürlich gute besserung!!!

Beitrag von lucas2009 25.10.10 - 17:22 Uhr

ja danke, das können wir echt gebrauchen!
#danke

Beitrag von uta27 25.10.10 - 17:29 Uhr

Hallo!
Erst einmal gute Besserung für Deinen Sohn!
Ach Mensch, lass Dich mal drücken! Ich kenn das sooo gut!
Wat meinste, wie oft Ich meinen alten anferze, wenn er etwas unpassendes sagt, das nervt mich ja schon selber!
Ich fühle mich immer so ungerecht behandelt, wenn Ich auf der Strasse laufe und mir lauter Dickbäuchige entgegenkommen oder Frauen mit Babys.
Kann dit bei mir nich och mal klappen, ohne Krimis?
Aber weiste wat?
Ne schöne Tasse heiße Schoki, warme Socken, uff de Coutch, nen schönen alten Schinken in der Glotze, den alten vor den Compi verbannen und dann....entspannen!
Dieses blöde Wetter setzt ja nun och nich unbedingt Glückshormone frei! Dann muss halt die Schokolade dran glauben!
Kopf hoch!
Auch Du wirst belohnt werden mit ner Bohne im Bauch!
Meine Daumen haste janz dolle!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von lucas2009 25.10.10 - 17:45 Uhr

Wow,
das tut gut dass zu hören und recht hast du natürlich auch...
Vielen Dank! Habe mir garde dein ZB angesehen. Sieht doch ganz vielversprechend aus, drücke dir fest die Daumen #klee#pro
Habe garde schon nen Cappu getrunken und Kuchen gegesssen, MMHHMM lecker!
LG#danke

Beitrag von katrin-2010 25.10.10 - 17:46 Uhr

Habe dir nochmal weiter unten geantwortet bei der Ovu-Frage hätte vielleicht besser hierher gapasst,kannst ja mal schauen#winke