Eispung heute, Befruchtung morgen noch möglich???? #ei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 25.10.10 - 17:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war eben beim FA und siehe da, ich habe ein 2,5 cm großes Ei, also kurz vor´m Springen. Mein Mann ist leider seit 5 Tagen nicht da, somit hatten wir keinen Sex die letzten Tage, aber morgen ab 12 Uhr mittags sehen wir uns. Reicht das noch????!!! Bin total aufgeregt, weil ich die letzten 6 Monate keinen ES hatte und ausgerechnet jetzt ist er nicht da. Maaaaaaaaaaaaaaaaan! #heul


Danke schonmal an alle!

LG,

Miriam mit Maya (5Jahre)

Beitrag von lucas2009 25.10.10 - 17:11 Uhr

Huhu,
könnte reichen. Würde morgen und Übermorgen Bienchen setzen.
LG und viel#klee

Beitrag von majleen 25.10.10 - 17:13 Uhr

Wenn das Ei springt, dann ist es noch 12-24h befruchtungsfähig. Viel Glück #klee

Beitrag von baby28587 25.10.10 - 17:18 Uhr

Mir gehts genauso. Mein Mann war die letzten Tage auch nicht da. Ich drücke dir die Daumen. Viel #klee