Seufz.....bitte nicht schon wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haze1979 25.10.10 - 17:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Da ich diesen Monat nur mit Ovus gearbeitet habe, bin ich jetzt geschätzter Es+ 7/8.
Heute morgen habe ich sehr starke Unterleibsschmerzen bekommen. Die sind dann auch erstmal wieder weg gegangen. Im Laufe des Tages hatte ich sie dann noch zwei/dreimal.

Jetzt hab ich Angst, das dies schon die ersten Vorboten der Mens sind #schmoll.
Bitte drückt mal mit die Daumen, das ich mich irre.
Bis heute hatte ich so ein gutes Gefühl( hab die Nacht von einem positiven Schwangerschaftstest geträumt).

Nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob es diesmal geklappt hat!

lg S.

Beitrag von lucas2009 25.10.10 - 17:15 Uhr

Du ich habe seit dem ES dauerhaft PMS... Weiß auch noch nicht was das heißt.
Viel#klee

Beitrag von haze1979 25.10.10 - 17:21 Uhr

Danke schön. Wünsch ich dir auch.

Versuche auch ruhig zu bleiben, aber genau das ist die Kunst.