Apotheken Umschau, wer macht das Abnehmprogramm...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nina151 25.10.10 - 17:14 Uhr

...gerade, bzw. hat es gemacht und wir sind/waren eure Erfolge?

Bin jetzt seid 3 Tagen dabei und finde es klappt ganz gut, wobei mir viele Lebensmittel in der Liste fehlen und ich dann immer arg nach vergleichen suchen muss#kratz

LG Nina#winke

Beitrag von anka8110 25.10.10 - 17:42 Uhr

Hallo,
guckst du denn nur auf der gedruckten Liste oder auch beim Figurcoach? Manche Sachen stehen da auch unter dem Herstellernamen.
LG anka

Beitrag von sonnenschein28w 25.10.10 - 18:05 Uhr

Hallo,

ich probiere es auch grade aus, mache aber parralel WW . Ich glaube ich finde WW besser. Es ist doch ziemlich kompliziert weil viele Lebensmittel fehlen

Beitrag von jessica80 25.10.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

ich habe das Programm auch eine Weile mitgemacht und auch Erfolg gehabt. Meist waren so 1,5 bis 2 Kg die Woche weg.

Leider war es aber nicht das richtige Programm für mich, denn ständig hatte ich keine Kreise mehr übrig und dafür total viele Dreiecke übrig.

Ich mache nun weiter Weight Watchers im Alleingang und bin zur Unterstützung noch in einem super klasse Forum namens KiLolitas - Abnehmen mit Spaß.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

LG,
Jessica

Beitrag von elvi912 26.10.10 - 08:54 Uhr

Hi Nina,

ich bin nun die 10. Woche dabei. Inzwischen bin ich 6,6 kg leichter und je länger ich dabei bin umso einfacher ist die Durchführung. Gerade sehr einfach wird das ganze, wenn man Tagesplaner nutzt.

LG und viel Erfolg Tanja

Beitrag von julimausi1983 26.10.10 - 13:24 Uhr

Ich meld mich dann mal ganz brav.

Allerdings muss ich momentan (seit dem 01.10.2010) eine Zwangspause einlegen.
Hoffe, aber bald weitermachen zu können.

LG

Beitrag von daisy80 26.10.10 - 19:43 Uhr

Ich bin ich Woche 3 und hab 2 Kilo weniger.
Find es aber auch ganz schön kompliziert und werde mit meinem Plan nicht wirklich satt. Eigentlich hab ich immer Hunger...

Beitrag von schmerle123 26.10.10 - 21:37 Uhr

Hallo,
ich mache das Programm jetzt seit ner Woche und finde es total super. Ich hunger absolut nicht, koche jetzt gesünder/aufmerksamer, tausche viele Sachen gegen Vollkornprodukte aus (bsp Nudeln), und es gibt immer frisches Obst und Gemüse jeden Tag.
Habe jetzt in Woche 1 ganze 2,2kg abgenommen, einfach so nebenbei. Hätte zb nie gedacht, dass Hackfleisch 7 Kreise pro 100 gramm hat. Wir haben voher viel Hack gegessen, nun habe ich heute beim Schlachter Tartar gekauft, ist zwar um Mengen teurer als "normal gemischtes Hack", aber hat nur pro 100gramm 1 Kreis. Das ist echt schon ein Unterschied. Genauso verhält es sich eben mit vielen anderen Lebensmitteln.
Schau doch mal im Figurcoach in der Suchfunktion. Dort findest du vieles, was in der Liste nicht steht.
Kleiner Tipp: Mein Mann und ich haben uns ne eigene Liste erstellt, auf der wir alle Lebensmittel aufgeführt haben, die wir sonst so verzehren. Dann brauchst du nicht immer die ganze Liste abklappern und hast alles schnell im Überblick!!


Viel Erfolg weiterhin!!

Beitrag von monameli 27.10.10 - 15:06 Uhr

hallo

ich mach es seit 5 wochen und habe bis jetzt 6,5 kg abgenommen #huepf

ich schau immer auf der verpackung der lebensmittel und rechne mir die dreiecke und kugeln selbst aus....ist ganz einfach pro 10g kohlehydrate ein dreieck und pro 3g fett ein kügelchen :-D

ich wünsche dir viel erfolg und spaß dabei #mampf

liebe grüße, meli

Beitrag von daisy80 27.10.10 - 19:15 Uhr

Weißt du grade zufällig, wie man die Kreise von den Vierecken unterscheidet und ausrechnet?