Könnte es gereicht haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 25.10.10 - 17:17 Uhr

Hallo Mädels,

nun hatte ich die ganze letzte Woche schon spinnbaren ZS, aber die Ovus wollten nicht so wirklich positiv werden. Nun hatte ich die letzten 3 Tage keinen #sex - mein Freund hatte Proben :( und war immer so kaputt.

Seit gestern habe ich ein nasses Gefühl im Schritt und schmerzende Brustwarzen. Ovu war gestern fast positiv. Ziemlich fast genau wie die Kontrolllinie, nur farblich fehle ne Nuance. Tempi war heute morgen noch nicht hoch. Nass ist es heut immernoch ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882914/541646

Meint ihr das Bienchen heute könnte gereicht haben!? Oder das vor 4 Tagen?

LG #winke

Beitrag von majleen 25.10.10 - 17:19 Uhr

Sieht nicht so aus, als ob dein ES schon war. So ist das Bienchen heute doch super. Viel Glück #klee

Beitrag von miriam1811 25.10.10 - 17:28 Uhr

Ich würde mich meiner Vorrednerin anschließen. Bisher kann man keinen ES erkennen. Hoffe, er kommt noch! Viel Glück! #klee

Beitrag von baby28587 25.10.10 - 17:31 Uhr

Ich danke euch :) Hihi vielleicht passt es ja ;)