Persona frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 25.10.10 - 17:17 Uhr

hallo ihr lieben
nutze jetzt den 3.zy persona und bisher hat er mir auch den es immer gezeigt und zwar an zt 20/21

lt buch sind ja die tests eingetragen zy 6 ,9 u.s.w

diesen und letzten zy wollte persona an zt 6 den 1.test und dann glaube ab zt 14/15 bin mir aber jetzt nicht 100%ig sicher

bin heute zt 11 und bis jetzt nur an zt 6 nen test gefordert

hier meine alten zb

august http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/532889
sept http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

und aktuell oktober

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007


nutze nebenbei noch billig ovus um den es nicht zu verpassen

warum fordert persona bis jetzt erst 1 test und was wenn ich den es verpasse?


lg

Beitrag von muttiator 25.10.10 - 17:31 Uhr

Warum sollte Persona jetzt schon Tests anfordern wenn dein ES erst immer so um den ZT 20 kam? (Wie du schon geschrieben hast merkt sich Persona deine Tests)
Im Durchschnitt verschiebt sich der ES um höchstens 5 Tage. Also immer mit der Ruhe, Persona meldet sich schon noch.

Beitrag von lucas2009 25.10.10 - 17:32 Uhr

Persona hat sich gemerkt, dass dein ES so spät ist und fordert deswegen den Test erst später an. Sonst würdest du mit den 8 Teststäbchen nicht hin kommen. Ist bei mir genauso.

Beitrag von babybauch2011 25.10.10 - 17:50 Uhr

achso ok Danke


lg

Beitrag von lucas2009 25.10.10 - 17:52 Uhr

#bitte gerne