bin so bekloppt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonne0311 25.10.10 - 17:20 Uhr

Mein Mann und ich versuchen nun schon 3 Jahre ein Kind zu bekommen.

Die ganze Zeit wollte ich das mein FA mich in eine Kiwu-klinik überweißt.

Und heute hat er es tatsächlich umgesetzt.

Bin gerade im 6. Clomi-Zyklus. Bei ZT 13 endlich mal was gesehen (2#ei
15,9 und 12,8 )Heute ZT 17 nichts mehr zu sehen ES war am WE und wir haben geherzelt.

Also nun gilt es entweder es hat geklappt oder wir sollen nach ULM.

und nun anstatt mich zu freuen krieg ich angst. #klatsch

ich bin so wütend über mich selbst.

Beitrag von heike1006 25.10.10 - 17:29 Uhr

Wovor kriegst du angst?

Beitrag von osterglocke 25.10.10 - 19:32 Uhr

Hallo #winke,
das kann ich gut verstehen, das war für uns auch ein großer Schritt #augen. Vor allem für mich war es schwierig. Aber was soll ich sagen, jetzt bin ich #schwanger und überglücklich #verliebt.

Wir waren auch in Ulm in der Praxisklinik Frauenstr., kann ich sehr empfehlen...

LG und viel #klee, dass Ihr den Termin gar nicht mehr braucht ;-).
Osterglocke

Beitrag von tobiinlove 25.10.10 - 19:41 Uhr

huhu,

bin auch in Ulm in der Frauenstrasse und fühl mich dort sehr wohl!


LG

Beitrag von osterglocke 25.10.10 - 19:55 Uhr

Bei wem bist Du? Wir sind echt begeistert, was aber natürlich auch mit am Ergebniss liegt #huepf.

Dir auch viel #klee, dass Du bald #schwanger bist...
LG
Osterglocke