Rezept mit Bratwurstbrät?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von love16072005 25.10.10 - 17:21 Uhr

Hallo!

Habe drei Bratwürste aufgetaut, aber gar keine Lust auf Bratwurst..

Habt ihr Rezepte mit dem Brät, also der Füllung der Bratwürste?

#danke für eure Hilfe!

Love

Beitrag von .roter.kussmund 25.10.10 - 17:46 Uhr

egal was du mit dem bratwurstbrät anstellst.. es wird immer nach bratwurst schmecken.

Beitrag von love16072005 25.10.10 - 18:00 Uhr

Ja, klar, daß ich den Geschmack nicht ganz weg bekomme, aber ich hatte keine Lust auf die übliche Variante mit Kapü oder Kartoffeln plus Rotkohl oder Erbsen und Möhren.

Die Variante mit dem Reis finde ich super #danke! Habe noch ein bißchen anderes Gemüse, was ich reinschnippeln könnte....

Keiner mit eigenen Rezepten?

Lieben Gruß

Love

Beitrag von gedankenspiel 25.10.10 - 18:27 Uhr

Hallo,

wie wäre es, wenn du einfach eine Suppe kochst (Kürbis, Steckrüben, Möhren, Brokoli), aus dem Bratwurstbrät kleine Bällchen formst und diese in der Suppe durchziehen lässt?

Schmeckt super und ist schnell gemacht.

Unsere Kinder essen das total gerne.

LG,
Andrea

Beitrag von tanjawielandt 25.10.10 - 18:40 Uhr

gefüllte Blätterteigrollen mit Bratwurstbrät.

Beitrag von love16072005 26.10.10 - 11:11 Uhr

Huhu!

Vielen Dank nochmal für die Vorschläge!

Habe die Füllung rausgezutzelt, angebraten, beiseite gestellt. Dann Zwiebeln, Möhren, Zucchini, Paprika feingewürfelt und mit etwas Knobi angebraten. Reis dazu, mit Wasser aufgegossen. Etwas Brühe, Pfeffer, Salz daran.

Als der Reis gar war, habe ich etwas Creme fraiche daruntergegeben, etwas Chili dazu und die Bällchen wieder rein.

hat super geschmeckt!


Liebe Grüße

Love