wichtige frage bitte antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heisi 25.10.10 - 17:25 Uhr

Hallo frage hier für eine Freundin welche heut mittag mit nem 25 von Facelle positiv getestet hat so nun wollte sie es nicht glauben und holte sich nen 10 yes or no aus der Apotheke der war negativ!! wir verstehen hier garnichts mehr,gibts so was? danke für Antworten#danke

Beitrag von miriam1811 25.10.10 - 17:30 Uhr

Hallo,

es kommt darauf an, ab welchenm HCG Wert die Tests anschlagen. Das müsste auf der Verpackung stehen. Aber ich würde sagen, einmal pos. getestet reicht! ;-) Herzlichen Glückwunsch!


LG und viel #klee

Beitrag von heisi 25.10.10 - 17:32 Uhr

facelle 25 und yes or no 10

Beitrag von katrin-2010 25.10.10 - 17:30 Uhr

das versteh ich auch nicht....#kratz
ich würde einfach noch einen machen...

Beitrag von uta27 25.10.10 - 17:31 Uhr

Hi!
Vielleicht viel getrunken?
Das HCG variiert ja auch im Laufe des Tages durch Trinkmenge etc.! Gerade am Anfang wo nur ein bisschen da ist!
Ich würde ja empfehlen, morgen mit Morgenpipi nochmal zu testen!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von muckelmaus87 25.10.10 - 17:57 Uhr

oh man ihr macht mich fertig ......

Ich habe heute auch mit einem yes or no test getest, ganz ganz schwach positiv, aber ich will warten und in ein paar tagen nochmal testen, vl sind die von yes or no nur nicht so gut ......

ich würde deiner freundin raten zum fa zu gehen.

lg

Beitrag von schlon 25.10.10 - 17:58 Uhr

Kauft einen Digi und macht morgen noch einen Test.