Wie groß ist mein Kind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iris.s 25.10.10 - 17:29 Uhr

Hallo!

Es gab hier mal so eine Tabelle, wo man anhand der SSW die Größe des Babys (die ungefähre Größe) nachsehen konnte.

Wer kann mir bitte helfen?

Gut, ich hab eh nä. Woche wieder einen Termin beim FA, aber wollt mal so nachgucken!

Danke!

Lg

Iris mit Kevin#niko (5J.) an der Hand und Baby#verliebt (29.SSW) inside

Beitrag von sweetstarlet 25.10.10 - 17:34 Uhr

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Beitrag von iris.s 27.10.10 - 16:41 Uhr

Danke für deinen Link! Der ist wirklich gut, hab ihn mir gleich gespeichert.

Lg

Iris

Beitrag von kikra02 25.10.10 - 17:35 Uhr

Kannst mal hier nachschauen:

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fetal_biometry.htm

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

Beitrag von iris.s 27.10.10 - 16:42 Uhr

Vielen Dank für deine Links!

Lg

Beitrag von claudiakops83 25.10.10 - 17:37 Uhr

Hallo

die seite habe ich gestern gefunden.

http://www.9monate.de/sono_daten.html

Oder du rechnest einfach folgendes

FL*7=ungefähre Größe

Liebe Grüße claudia+ Babygirl inside 30.SSW

Beitrag von iris.s 27.10.10 - 16:42 Uhr

Hallo!

Danke für deinen Link!

Lg