hibbeln macht mich jetzt schon wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ding2011 25.10.10 - 17:32 Uhr

Ach Mädels....bin total bekloppt..dreh jetzt schon durch dabei ist das der erste ÜZ nach der Pille..
ich hab so Schmerzen in der Leiste und seit heute cremigen ZS??? Hää?
Wenn ich denn einen Eisprung hatte war der letzte Woche?!
Bla bla ich weiss sinnlos...muss einfach warten ob die Mens kommt oder nicht..dabei ist erst einmal die Frage wann? Hoffentlich habe ich jetzt keinen ewig langen Zyklus....Soorrrryyy für das sinnloses Geschwätz...

Ich drücke allen die Daumen #klee

Liebe Grüße #winke

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 17:37 Uhr

Ich fühle mit dir bin auch schon die ganze zeit am Hibbeln...wann hast du NMt????
Ich übermorgen und das ist nen Zeitraum von gefühlten 100jahren^^


Ich lass dir mal mein ZB hier....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179

Drücke dir ganz fest die Daumen#klee


Lg Nadia

Beitrag von ding2011 25.10.10 - 17:41 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch..
mmh leider führe ich noch kein ZB..meine letzte Mens war am 04.10-07.10 theoretisch ist der 03.11 mein NMT ABER ich trau der Sache nicht..ich denke mein Zyklus wird noch nicht wieder tipp topp anfangen weil ich ja erst am 30.09 meine Pille abgesetzt habe :(....

Uiii übermorgen?? Ach und dein ZB sieht doch gut aus!!

Ganz feste gedrückt sind meine Daumen!!!!

Lg

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 17:43 Uhr

Vielen Lieben dank#verliebt...ja hoffe diesmal ist Positiv üben ja schon soooo lange:-(

Beitrag von nadjakatja79 25.10.10 - 17:42 Uhr

Hallo Nadja!
Ich heiße übrigens auch Nadja.:-p
Du hast ja wie es ausschaut eine Triphasische Kurve.#freu
Hast du noch nicht getestet?
Also bei der Kurve hätt ich mich nichtmehr zurückhalten können.#rofl
Schaut sehr sehr gut aus bei dir finde ich.#pro
Hier mal meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891156/541705
Was denkst du?
LG Nadja

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 17:46 Uhr

hallo Nadja#rofl

Ja zurückhalten fällt mir auch total schwer will bis NMT warten damit ich auch wirklich sicher bin....na wenn deine Tempi wieder hoch geht siehts doch gut aus ich PUSTE mal ganz dolle....


Dann mal nen lieben gruß von Nadia an Nadja#winke#liebdrueck

Beitrag von katha24 25.10.10 - 17:44 Uhr

Guten Abend Mädels,

ich kenne das nur zu gut mit den hibbeln. Ich nehme mir jeden Monat vor, alles entspannter zu sehn. Aber es klappt nie. #schmoll
Wenn ES+6 dran ist, halte ich es kaum noch aus und muss mich jeden morgen überwinden nicht zu testen :-[

Dein Blatt sieht doch sehr gut aus. ES+13? Wann willst du testen?

Hier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905160/541487

#blume
Katha

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 17:50 Uhr

Wollte mich beherrschen und bis NMT warten und mit viel Glück meinem Schatz dann Freitag nen Positiven Testunter die nase halten wenn er wieder nach hause kommt....aber ich denke ich werd es nicht aushalten lange und vllt morgen Testen...mal schaun wie standhaft ich bleibe^^#rofl

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 17:51 Uhr

Aber deine Tempi ist auch schön oben....drück dir aufjedenfall die daumen#pro#klee

Beitrag von mikfun 26.10.10 - 08:43 Uhr

Das kenne ih gut, bin jetzt im 2.-3.ÜZ beim ersten wars bei mir auh am shlimmsten! Hab mir alles möglic:-)he eingebildet...