Nochmal Eisprung-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von somaus 25.10.10 - 17:32 Uhr

Sagt mal, merkt Ihr eigentlich, wann Ihr Euren ES habt? Ich kann immer nur vermuten und merke rein gar nichts, kein UL-Ziehen, NIX!
Mein einziger Anhaltspunkt ist das Monitoring, welches den ES in diesem einen Monat am 17. ZT angezeigt hat. Da hilft wohl nur persona oder clearblue o. ä., oder?

#danke

Viele Grüße,

somaus

Beitrag von katrin-2010 25.10.10 - 17:40 Uhr

Also ich spüre es sehr deutlich,
das war aber nicht immer so,vor der G#winkeeburt meiner Tochter habe ich auch nix gemerkt,kam alles erst nach ihr

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 17:42 Uhr

Ich hab dann immer Schmerzen bei den Eierstöcken, links oder rechts, da wo halt gerade ein #ei springt. Bin schon Tage vorher aufgebläht und beim bewegen tuts auch weh.

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 17:42 Uhr

Geht mir genauso.
Vor der Geburt meiner Tochter hatte ich eigentlich nie einen Plan wann mein ES ist.
Seit der Geburt fühle ich den Mittelschmerz sehr stark.

Viele Grüße!

Beitrag von miriam1811 25.10.10 - 17:52 Uhr

Hallo,

ich merke meinen ES nicht. War heute beim FA und habe ein riesen Ei von 2,5 cm. Auch das merke ich nicht. Das ist wohl bei jeder Frau unterschiedlich. Du kannst aber zum FA gehen zur Eierschau, wenn du dir nicht sicher bist, ob du überhaupt einen Eisprung hast.


LG

Beitrag von katniss84 25.10.10 - 17:52 Uhr

Ist bei mir von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.
Im letzten Zyklus hab ich nix gemerkt, hatte aber laut Temperatur einen ES und den Monat zuvor hab ich den ES ganz deutlich gespürt.

#winke

Beitrag von vilsya 25.10.10 - 17:57 Uhr

Hallo Somaus,

ich habe meinen ES,ausser diesen Zyklus, immer deutlich gespürt.
Er hat sich bemerkbar gemacht in dem ich ganz dollen mittelschmerz hatte und meine brüste taten ganz schlimm weh. Das ganze dauerte vom ES bis Mens #schock.

Nur diesen Zyklus gar nichts!
hatte nur für ca. 3-4 Tage empfindliche Brustwarzen.
Ob es vom Möpf kommt? Der hat mir den Zyklus so stark verlängert dass ich ihn nach 3 wochen abgesetzt habe.

LG Vilsya
ZT 42
ES+3