Ach menno...so was blödes !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotter74 25.10.10 - 17:32 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche !

Muß mal schnell meine Enttäuschung und meinen Ärger loswerden.

Hätte heute 2. Screening haben sollen. Als ich zur Ärztin ins Sprechzimmer gerufen wurde, sagte sie dann aber, dass leider gerade ihr US-gerät ausgefallen sei und sie keinen US machen könne.:-(#schmoll

Neben der Neugierde ob alles ok ist mit meinem Mukelchen, hatte ich doch heute so auf ein Outing gehofft. Da hab ich mich nun 4 Wochen von Tag zu Tag gehangelt und nun muß ich nochmal 4 Tage warten.

Sorry, mußte mich mal eben selbst bemitleiden.;-) Hoffe Euch geht es soweit gut...

LG von Lotter 74 (22. SSW)

Beitrag von meli1987 25.10.10 - 17:34 Uhr

og wie blöd kann dich total verstehen warte auch auf ein outing muss noch bis zum 04.11 warten und hoffe das mir sowas nicht passiert javascript:atc('#zitter');

Beitrag von nalamaus 25.10.10 - 17:41 Uhr

Das ist doof, das kann ich gut verstehen!

Als ich das erste Mal mit Hoffnung auf ein Outing zum FA gegangen bin hieß es "Nee nee, heute kein US, heute nur Tastbefund!". Beim nächsten Termin das gleiche Spiel (weil der FA die Screenings irgendwie immer erst zum spätestmöglichen Zeitpunkt macht um möglichst viel zu sehen), da hatten wir dann die Faxen dicke und haben uns einen Extra-US für 40 EUR gegönnt ... seitdem wissen wir, dass es ein kleiner Bub wird #verliebt

Beitrag von babyleo2005 25.10.10 - 17:43 Uhr

Hallo#winke!

Ich kann Deine Enttäuschung gut verstehen, mir ginge es da ähnlich. Ich habe am Donnerstag meinen nächsten US-Termin und zähle auch schon die Stunden....

Lg Saskia mit#ei ( ab morgen 22. SSW)