Wer ist noch bei ES +8?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlon 25.10.10 - 17:42 Uhr

Bin heute ES +8 und mal wieder sehr hibbelig. Eigentlich wollte ich mich diesen Monat zurückhalten aber ich bekomme es einfach nicht hin. Meine Tempi ist auch alles andere als schön, aber letzten Monat hatte ich die perfekte Kurve (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912695/536548) und war auch nicht schwanger. Deshalb tröste ich mich, das auch die schönste Kurve noch nicht schwanger macht.

Was macht ihr so und wie geht es euch? Wann testet ihr (aber ehrlich ;-))
Ich werde wohl Donnerstag oder Freitag schon mal einen Test wagen.

Hier noch meine aktuelle Chaoskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912695/541443

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 17:46 Uhr

Hy mir gehts genau so, bin Es+11 #zitter bin auch schon total kirre #augen#rofl

Beitrag von die-mel 25.10.10 - 17:48 Uhr


Ach son Chaos ist das gar nicht.
Da fand ich die letzte chatotischer
Ich bin ES+ 7 :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897591/541544

Habe aber solches Brustspannen wie bei PMS, allerdings fing es schon nach ES an, wird immer "schlimmer"
Und ich hatte nach ES drei Tage lang UL-Ziehen. Richtig in der Eileitergegend. Rechte Seite. Keine Ahnung......

Ich teste gar nicht vor NMT. Habe am Freitag morgen aber FA Termin zum besprechen, vielleicht kann sie mir bei der Untersuchung eh schon die Hoffnung nehmen :-(:-(:-(:-(

Beitrag von schlon 25.10.10 - 17:53 Uhr

Dane für die aufbauenden Worte, machst mir Mut. #winke

Deine Kurve ist super, sie geht auch schön nach oben, nicht wie meine nach unten #schwitz
Was machst denn beim Arzt am Freitag, wenn ich fragen darf? Ich drück dir fest die Daumen.:-D

Bis NMT das schaffe ich ganz sicher nicht, ich wünschte ich könnte das auch #schmoll

Beitrag von die-mel 25.10.10 - 18:00 Uhr

Ha, mit Können hat das nix zu tun. Ich VERSUCHE nur mich nicht so verrückt zu machen vorher, bringt ja nix. Ändern kann man es nicht mehr.

Aber dass die Tempi bei dir jetzt etwas runter geht ist nicht schlimm, muss doch nur über CL bleiben!

Mein FA schaut sich die Kurven an und meine SD Werte, da ich SD-krank bin. Und hoffentlich haben wir dann schon das Spermiogram von meinem Freund #zitter#zitter#zitter

dann heisst es wohl entweder:
"alles gut so, weiterprobieren"
oder
"ich habe da eine gute KiWu-Klinik"
#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von schlon 25.10.10 - 19:44 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen, kannst gerne kurz Bescheid geben was beim Arzt rausgekommen ist. Bin morgen für 2 Tage weg (beruflich), würde mich freuen von dir zu lesen #winke

Beitrag von schweineschatz 25.10.10 - 17:49 Uhr

Hallo,
bin heute ES+9 und kann es kaum mehr erwarten. Mein ZB ist in meiner VK. Mache mich auch schon total verrück, da meine Tempi heute ein bisschen abgefallen ist. Eigentlich wollte ich mich absolut nicht verrückt machen, aber jetzt bin ich bereits mittendrin #rofl

LG Bettina

Beitrag von schlon 25.10.10 - 18:07 Uhr

Sieht doch super aus, deine Tempi ist noch hoch genug. Außerdem ist die Länge entscheidend und nicht die Höhe. Ich drück dir fest die Daumen. Schön zu wissen, daß man nicht alleine ist. #schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von superjey 25.10.10 - 19:09 Uhr

Huhu,

müsste am Donnerstag oder Freitag meine Regel bekommen.
Und ich denke ausser PMS mal wieder nix gewesen. : (

Ist diesmal mein erster Clomi Zyklus.

Oh man, üben auch schon seid 2 Jahren.


JA JA, so ist das leben............

Allen viel erfolg,


L.G:#winke

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 19:17 Uhr

bin bei ES+9 und auch total am hibbeln