nur noch diese woche,novembis,dann fängt unser monat an

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 25.10.10 - 17:46 Uhr

hallole,

endlich haben wir es bald geschaft.

nur noch diese woche rum kriegen und dann läuft der countdown.

bei mir sind es nur noch 26 tage bis zum errechneten termin(20.11.)

schon alles fertig???

bei uns steht alles startklar,
bis auf meine kliniktasche,vielleicht werde ich die heute mit meinem mann noch angreifen,wen der kleine racker im bett ist

Beitrag von belletza 25.10.10 - 17:53 Uhr

Huhu,

Bei mir ist in einer Woche nicht nur der Novembermonat, sondern direkt mein ET. Ich hab nämlich am 01.11 Termin :)
Ich hoffe sehr das er sich kurz vorher so Wochenende auf den Weg macht, aber wirklich dran glauben tu ich nicht.

Sind also heute noch 7 Tage bis zum errechneten Termin, morgen hab ich die letzte offizielle Vorsorge beim Frauenarzt.
Startklar ist soweit alles nur unser kleiner Zwerg muss noch ausziehen.

Schöne Restkugelzeit dir noch.

Lg BelleTza 40 SSW #verliebt

Beitrag von nalamaus 25.10.10 - 17:54 Uhr

Bei mir sind´s noch 28 Tage bis zum ET (22.11.) #huepf

Alles fertig inkl. Tasche, es kann losgehen ;-)

Hab auch schon ordentlich Wehen, MuMu ist aber noch fest zu ...

Beitrag von ciel 25.10.10 - 17:54 Uhr

yuppie, endlich!!!!!
ich hab alles fertig und die tasche ist auch gepackt- obwohl wir nur 1km von der Frauenklinik entfernt wohnen. aber mein mann bringt sonst nur das falsche.;-)
diese woche probier ich mal meinen maxi cosi mit diesem family fix im auto aus, mal sehen wie das funktioniert :-p


Beitrag von jasmin0605 25.10.10 - 18:03 Uhr

ich habe am 4.11 ET *freu*

Bei uns ist auch fast alles fertig muss noch bissl schrank einräumen und einen schönen Kronleuchter für unsere kleine Prinzessin finden (was nciht so ganz einfach ist)
ich kann es auch kaum noch erwarten aber diese paar Tage werden wir auch noch schaffen :-)
Ich wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft und viel Erfolg bei der Geburt....

Ganz liebe Grüße Jasmin mit Bauchzwerg Lana Mia (39SSW)

Beitrag von mama-ledda 25.10.10 - 18:04 Uhr

jaaaaah ... ich kann's auch kaum erwarten, obwohl mein ET erst am 30.11. *lach* also am letzten Novembertag ist ... bin mal gespannt ob's tatsächlich so lang (oder sogar noch länger) dauert.

Größtenteil's ist schon alles Fertig. Brauch nur noch Nervennahrung für meinen Mann und Süßes für die Hebis und Station.

Aber ich komm mir total unvorbereitet vor obwohl's schon das 2. ist.
Ist doch jedesmal von neuem ein spannendes Abenteuer :D

Na dann meine Lieben,

auf in unseren Cowndown ;)

Beitrag von coraline718 25.10.10 - 18:21 Uhr

Hallo,hallo,
habe heute in 2 Wochen Termin für geplanten KS - 08.11.
Termin wäre normal 16.11.
Hoffe er wartet bis zum 08.11.
ich denke wir haben alles fertig fürs 2.
#winke

Beitrag von happymomi 25.10.10 - 19:33 Uhr

ich hab auch das gefühl das ich total unvorbereitet bin,für das baby ist alles fertig,

hab einfach das gefühl ich muss das auto noch ptuzen(hätte es mal wieder nötig)

oder den keller schön aufräumen

meine küchen schränke sowie schubladen sauber machen

aber keller und auto darf ich von meinem mann nicht mehr machen,da schimpft er dann mit mir wen ich schon nur dran denke aufzuräumen bzw sauber machen.

aber fürs baby ist alles fertig,bis eben auf meine klink tasche.

:-D

Beitrag von castorc 25.10.10 - 22:10 Uhr

Mein ET ist ein Tag nach Dir. Die Kliniktasche ist soweit gepackt. naja, Shirts habe ich rausgelegt, will sie aber noch ordentlich bügeln. Und es fehlen Kleinigkeiten wie ein Stift und Knabberkram für die Geburt.
Aber angenommen ich müsste sofort in die Klinik, dann hätte ich alles, halt nur schön zerknittert.

Babyklamotten habe ich auch parat gelegt. Die nimmt mein Mann dann mit wenn er mich abholt. Ich habe 2 Garnituren eingepackt (2 Größen). Liegt alles im Maxi Cosi, da kann also nix schief gehen.