Wann beginnt ein neuer Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shorty23 25.10.10 - 17:48 Uhr

Hallo zusammen,

das klingt jetzt nach der doofen Frage, aber vielleicht stelle ich mich heute etwas doof an. Folgendes: ich habe gestern Abend meine Mens bekommen (ganz normal, keine SB!), hat dann gestern schon der neue Zyklus begonnen auch wenn die Mens erst am späten Abend kam?

LG
shorty

Beitrag von emotionsflexibel 25.10.10 - 17:53 Uhr

hi

da gehen die meinungen auseinander!
manche sagen mit dem ersten richtigen blut, andere sagen wenn die mens nach dem nachmittag kommt dann zählt der zyklus erst am folgenden tag!

ich würde es dann direkt an dem tag anfangen....auf den tag kommt´s meiner meinung nach eh nicht an


#winke

Beitrag von shorty23 25.10.10 - 18:06 Uhr

Hast recht, auf den Tag kommt es wahrscheinlich eh nicht an ...

Schönen Abend