GKS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miraclecf 25.10.10 - 17:48 Uhr

Hallo

sagt mal kann das sein, dass ich mal zum F-Arzt müsste?? Evtl. wegen eine GKS?

Gruß mira

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706186/541351

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706186/536881

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706186/533193

Beitrag von emotionsflexibel 25.10.10 - 17:50 Uhr

hi

ich würde es auf jeden fall mal ansprechen und die ZB´s mitnehmen!

sieht zumindest nach einer sehr kurzen hochlage aus!

ich krieg meine mens bei ES+10/11 und hab jetzt utrogest bekommen!

lass es abklären...


#winke

Beitrag von miraclecf 25.10.10 - 17:53 Uhr

und sowas kann jetzt auch auftreten, wenn man schon mal eine SS hatte?
Hatte damals auch sehr kurzen Zyklen (2007) und auch kurze Hochlage... aber mir ist das damals nicht weiteraufgefallen.

Beitrag von emotionsflexibel 25.10.10 - 17:55 Uhr

ich hab auch schon kinder!

mir ist aufgefallen das ich seit ca zwei jahren vermehrt SB vor der mens hatte...da hat mich es aber noch nicht interessiert!

jetzt mess ich im 3ÜZ und da hab es halt gesehen und die FÄ hat gleich reagiert!

also hat anscheinend nichts zu tun mit einer vorhergehender ss #winke

deine 2 te ZH ist schon sehr kurz! #winke

Beitrag von miraclecf 25.10.10 - 17:59 Uhr

okay danke für deine Antwort.
Aber Sb habe ich nie vor meiner Mens oder während der 2.Zh auch nicht...
naja dann werd ich das mal klären lassen

Beitrag von lucas2009 25.10.10 - 17:59 Uhr

Habe auch nen GKS-Test gemacht weil meine zweite ZH so kurz ist. Ist aber alles i.o. Das ist nur Blutabnehmen. Bei mir wurde das ne Woche nach ES gemacht, muss wohl so sein. Also nicht schlimm.
Wünsche dir viel#klee

Beitrag von shorty23 25.10.10 - 18:25 Uhr

Hallo,

also ich glaube, man kann unterschiedliche Symptome habe und muss auch nicht alle haben. Meine FÄ vermutet bei mir eine GKS, weil die Temperatur nach dem ES nur sehr langsam ansteigt, habe weder SB noch eine kurze 2. Hälfte ... Ich werde diesen Zyklus mal zu ihr gehen um das mal überprüfen zu lassen.

Ruf mal bei deinem FA an und lass dir einen Termin geben. Es ist wohl wichtig, wann man kommt (meine FÄ will, dass ich um den ES herum komme und die Blut(?)Entnahme ist dann wohl so um den 20 ZT herum), aber klär das lieber mit dem FA. Vielleicht ist es ja auch gar nichts ...

Alles Gute

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 20:08 Uhr

Du misst oral?