morgen 2us mit den twins meint ihr................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katimaus8677 25.10.10 - 17:53 Uhr

hallo mädels,

habe morgen nun endlich meinen 2 us termin.
bin so unendlich gespannt.
meint ihr das die herzchen dann schon schlagen?
bin dann bei 6+5 der erste us war bei 5+1 da waren zwei 5mm große fruchthölen zu sehen.
bin so hibbelig ich dreh noch durch heute kann es net shcon morgen 16 uhr sein.

lg katimaus #ei #ei 6+4

Beitrag von gsd77 25.10.10 - 18:00 Uhr

Huhu,
Glückwunsch zu den Zwillingen :-)
Also ich würde mal auf JA tippen, man müsste schon die Herzchen sehen können!!!! Gib morgen bescheid :-)

Alles Liebe!!

Beitrag von miniwuki 25.10.10 - 18:05 Uhr

viel glück morgen!!!

bei mir hat man die beiden herzchen bei 6+4 schon fleißig bubbern gesehen #verliebt

liebe grüße
miniwuki

Beitrag von osterglocke 25.10.10 - 19:53 Uhr

Hallo #winke,
wir bekommen aich zwei #baby #baby und freuen uns sehr... Ich war bei 7+0 und konnte beide Herzchen schlagen sehen #verliebt. Wir haben es gestern unseren Eltern erzählt, gute Freunde wissen es auch, aber sondt warten wir noch bisschen...

LG und viel #klee für morgen
Osterglocke