news von den DRILLINGEN.....zwei davon gehts super, aber ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 25.10.10 - 17:53 Uhr

hi

also zwei von den dreien geht es richtig super beide um die 3 cm....alles dran rumgehupst gewunkne, einfach süß..........dem anderen (einem eineiigen) gehts nicht so gut, herzchen schlägt noch.....aber ist wahrscheinlich nur 1,6 cm...und viel weiter zurück....fä meint dass der fötus sich selbst resorbiert was für den anderen eineiigen als vorteil erweisen würde da der sich dann nciht alles teilen müsste....

am 8.11 habe ich spezialuntersuchung und da wird man dnan sehen wie es dem einen geht.....

Beitrag von zuckerpups 25.10.10 - 17:57 Uhr

Oooohhhh!!! :-) #verliebt#verliebt#verliebt

Alles Gute, auch dem dritten Kämpferlein! #winke

Beitrag von gsd77 25.10.10 - 17:57 Uhr

Hallo,
das tut mir leid zu hören :-(
Ich hoffe es wendet sich noch alles zum Guten "Daumendrück"!!!

LG

Beitrag von babys0609 25.10.10 - 18:00 Uhr

Ohh schade!
Ich drücke dir Daumen das sich das kleine doch noch erholt!

Wäre ja total schade wenn es nicht so wäre!

Lg Maria

Beitrag von katimaus8677 25.10.10 - 18:01 Uhr

hallo,

einerseits schöööööööööööööön auf der anderen seite weniger schön.
dann drück ich ganz ganz fest die daumen für den 3. kämpfer.
ich habe morgen den 2 us hoffe das es bei uns bei 2 bleibt und nicht auch noch ein 3. auftaucht.


lg katimaus

Beitrag von woelkchen1 25.10.10 - 18:04 Uhr

Ach Gottchen!
Ich drück dir die Daumen!

Darf ich mal dumm fragen, ob die Eineiigen sich eine Plazenta teilen?

Beitrag von aubergine 25.10.10 - 18:13 Uhr

ja wahrscheinlich sieht man nur so schlecht....

Beitrag von forfour 25.10.10 - 18:12 Uhr

Hallo,

dann drück ich mal die Daumen das auch der Dritte noch voll in Schwung kommt und nur mal eine Wachstumspause an den Anfang gelegt hat.

Wie geht es dir denn mit den Aussagen der FA?

VG forfour

Beitrag von aubergine 25.10.10 - 18:16 Uhr

wie gehts mir???? also schade ist es immer wenn man eines ziehen lassen mus, aber die natur sortiert aus und dafür muss ich wohl oder übel dankbar sein....lieber jetzt als noch 8 monate drei baby auszutragen und dann stirbt eines.............. muss einfach jetzt abwarten und zur not hab ich ja noch zwei auch wenndas ne dumme aussage ist....der liebe gott macht wohl schon alles recht für uns alle auch wenn manches unverständlcih ist........... lg

Beitrag von forfour 25.10.10 - 18:31 Uhr

Hallo,

schön das du das so sehen kannst und nein, es ist keine dämliche Aussage zu sagen die Natur sortiert aus... Bei mir hat sie 4 mal Sterne aussortiert und ich bin auch dankbar dafür das sie das in den ersten 3 Monaten geregelt hat wie es sein soll. Für mich wäre der Gedanke das es später passiert auch viel viel viel viel grauenvoller.

Ich wünsch dir trotz allem das alles gut geht, muß ja nicht jeder erleben das die Welt komisch ist.

VG #liebdrueck forfour