danke

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 25.10.10 - 17:54 Uhr

ich wollte nurmal danke sagen. hatte hier in threads von anderen gelesen, dass die mäuse meist gerne apfelsaft trinken. und es klappt! sie trinkt apfelsaft mit tee oder mit viel wasser! echt guter tipp!! carina hat sich nähmlich einfach nicht an tee oder wasser gewöhnt und ich biete ihr den schon so lange täglich an, aber heute mit apfelsaft, hat sie die flasche weggeschlubbert!#pro ich bin so froh, weil sie auch keine milch-#flasche mehr will und brei kriegt! danke nochmal, an alle die sich angesprochen fühlen möchten!;-)
lg katrin

Beitrag von monab1978 25.10.10 - 18:03 Uhr

Hi,

sprich doch mal mit deinem Kinderarzt, das kann irgendwie doch nicht das letzte Wort sein. EIn 6 Monate altes Baby, das keine Milch mehr trinkt, stattdessen Apfelsaft?! Wo doch alle versuchen den Saft möglichst lang rauszuzögern wegen der Zahngesundheit. Und Milch ist doch im 1. LJ total wichtig #kratz. Ich würd mich da an die Experten wenden...

Lieber Gruss
Mona

Beitrag von ephyriel 25.10.10 - 18:04 Uhr

Das ist ja echt mal ein liebes Treat#herzlich
LG
Billa

PS: Ich hab dann nach und nach den Apfelsaft wieder weg gelassen und nu trinkt Madlen auch Wasser und Tee ;-)

Beitrag von kamikazekatze 25.10.10 - 18:15 Uhr

noch ist nicht halloween ...

Beitrag von ephyriel 25.10.10 - 18:24 Uhr

??? Häää??? Leitung...

Beitrag von babygirljanuar 25.10.10 - 18:34 Uhr

versteh ich auch grad net ;-)

Beitrag von ephyriel 25.10.10 - 18:35 Uhr

Danke! Sterb ich ned allein dumm #rofl

Beitrag von rmwib 25.10.10 - 18:37 Uhr

Spricht nicht für euch.

Es heißt THREAD nicht treat, TREATS sind Süßigkeiten zu Halloween #winke

#aha

Beitrag von ephyriel 25.10.10 - 18:43 Uhr

Oh wie geil!!! Ich kringel mich grad vor Lachen und mein Mann weiss ned warum.... Ist das peinlich!!!#rofl#rofl#rofl

Danke für die Aufklärung! #bitte

Ich werde mich bemühen das zu verinnerlichen, aber es wird mir sicher schwer fallen...#rofl#rofl#rofl

*prust* Mit beiden Beinen im Fettnapf ;-)

LG
Billa

Beitrag von hailie 25.10.10 - 18:12 Uhr

Ich würde das mit dem Kinderarzt besprechen.
Das ist nämlich NICHT gesund für das Kind!

VG

Beitrag von rmwib 25.10.10 - 18:19 Uhr

KEINE MILCH MEHR????? #schock

Statt HIER zu fragen, solltest Du Dich mal mit KIA oder einem Ernährungsexperten sprechen, das ist echt nicht gesund in dem Alter für einen SÄUGLING.

Beitrag von anscher 25.10.10 - 19:59 Uhr

so lange bietest du deinem 6.monate alten kind bereits wasser an????

daran habe ich mit 6.monaten noch gar nicht gedacht und unser sohn hat ca. 7.monate gebraucht bis er wasser richtig getrunken hat.

wie ignorant :-[