zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 69bine 25.10.10 - 17:59 Uhr

Hi Mädels,

diesen Monat ist Zyklusmonitoring. Die ersten Blutergebnisse waren schon mal unauffällig. #huepf
US heute und sie konnte keinen Folikel sehen und es sah auch nicht nach einem ES aus. :-( Dann aber fragte sie ob ich Hilfsmittel nehme um den ES festzustellen. Ja, Persona und der zeigte am WE ES an. Und plötzlich sah sie dann auch ne Flüssigkeit am linken EL, könne vom ES sein. Tolles Ratespiel. #aerger Aber bei den heutigen Blutuntersuchung könne man das sehen. Ergebnis in 1-2 Tagen. #zitter
Und das Beste, die nächste Blutabnahme ist in einer Woche und die Praxis ist im Urlaub! :-[ Meinen Hausarzt wollten sie dann anrufen, ob der es macht, aber der ist auch grad im Urlaub. :-[ Macht aber an dem Tag wieder auf, wo ich die Untersuchung brauch. Ich hoffe nur die stellen sich nicht quer und machen den Test. #aerger

lg bine

Beitrag von emotionsflexibel 25.10.10 - 18:04 Uhr

ohje,

dann drück ich dir mal die daumen, das dein HA das macht!

viel glück für deine untersuchungen #klee

Beitrag von die-mel 25.10.10 - 18:05 Uhr

würde mal Urlaubsverbot erteilen! ;-)

Wie doof. Wünsche dir dass es gut geht!!
LG