kleine abendliche zb-runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 25.10.10 - 17:59 Uhr

hey ihr lieben, hibbelt ihr auch schon sooo wie ich??hab ja gestern früh negativ getestet, aber die hoffnung noch nicht aufgegeben#zitter was meint ihr??

liebe grüße marie

p.s. her mit euren blättern#winke

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 18:00 Uhr

Na dann schmeiß ich dir mal mein Blatt rüber....und hoffe für dich das es im nächsten ÜZ klappt....#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro#huepf


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179

Lg Nadia

Beitrag von mariele87 25.10.10 - 18:11 Uhr

deine kurve sieht immernoch echt toll aus!! aber du hast es ja bald geschafft und kannst endlich testen!!

liebe grüße marie

Beitrag von emotionsflexibel 25.10.10 - 18:01 Uhr

huhu marie,

wo ist dein ZB? magst es trotzdem zeigen?

hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/541612

allerdings beachten das ich seit ein paar tagen Utrogest nehmen...tempi geht damit ja hoch...also keine ahnung wie ich das ZB werten soll!


#winke

Beitrag von mariele87 25.10.10 - 18:12 Uhr

selbst wenn du ein paar grade runter gehst, sieht das immernoch sehr gut aus! viel glück!!#winke

Beitrag von die-mel 25.10.10 - 18:02 Uhr

Tempi geht ja noch mal hoch, ich würde noch hoffen!

Hier meine (bin aber noch längst nicht soweit):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897591/541544

LG

#winke

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 18:09 Uhr

Schaut ja schon recht gut aus dein ZB...drück dir die daumen und PUSTE mal...Viel Glück#klee

Beitrag von mariele87 25.10.10 - 18:14 Uhr

na die bienen sitzen ja sehr gut und die tempi steigt auch!! sieht sehr vielversprechend aus!

Beitrag von katrin-2010 25.10.10 - 18:08 Uhr

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt;-)
solange wie keine mens da ist,kann ja noch alles passieren!

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

Beitrag von mariele87 25.10.10 - 18:16 Uhr

die te mpi hält sich ja tapfer da oben, aber weiter sinken soll sie nicht...also: puuuuuust!!#winke

Beitrag von sylwia2101 25.10.10 - 18:09 Uhr


also ich bin auf jeden fall am hibbeln ;-)
habe auch schon getestet da ich nicht aushalten konnte aber na ja negativ. die hoffnung gebe ich auch nicht so schnell auf.

hier ist meiner
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/544722
#winke

Beitrag von mariele87 25.10.10 - 18:18 Uhr

na du hast ja auch noch ne menge zeit bis nmt...da muss der test ja nicht anschlagen...und da die bienchen sitzen und die tempi schön oben ist, kannst du wirklich hoffen!#winke

Beitrag von sandrarechling83 25.10.10 - 18:09 Uhr

Hallo Mädls! .. Hier mein ZB! ...bin schon total gespannt wie die Kurve weitergeht!! ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925985/540456

...und alle viel viel #klee das es in diesem Zyklus klappt!!! #schwitz ...#huepf

lg sandra

Beitrag von mariele87 25.10.10 - 18:19 Uhr

oh, du hast aber viele bienchen#schock...tempi bleibt auch im oberen bereich...weiter sinken sollte sie aber nicht!!viel#klee

Beitrag von mariele87 25.10.10 - 18:09 Uhr

achso, zb ist in vk#klatsch

Beitrag von wunschtraum27u30 25.10.10 - 18:11 Uhr

Ich schmeiß mal meins auch rein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846683/540882

Ich wünsche Dir viel Glück für den nächsten Zyklus

Beitrag von mariele87 25.10.10 - 18:21 Uhr

ich denke, du hattest an zt 21/22 deinen es...müsstest bald deine balken bekommen!!#winke

Beitrag von teufelchen_2003 25.10.10 - 18:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/541584

huhu das is meine, man könnt grad meinen ich hätte ein termometer gegessen oder. vielleicht sollte ich das termometer mal wechseln.

Die unterschiedlichen zeiten kommen aus dem Schichtdienst aber ich schlafe immer die gleiche Std anzahl :-)

Was meint ihr könnte es geklappt haben?

Beitrag von mariele87 25.10.10 - 18:23 Uhr

sieht doch sehr entspannt aus...und die tempi hält sich konstant da oben!! sieht gut aus!

Beitrag von nadjakatja79 25.10.10 - 18:11 Uhr

Hallo!
Solange noch keine Mens in Sicht ist ist noch alles drin.;-)
Tempi ist ja auch noch schön oben.
Also nicht aufgeben. NMT ist ja noch nicht erreicht.
Bin auch schon mega hibbelig. #zitterDenke werde am Mittwochh mal testen wenn Tempi oben bleibt.
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891156/541705
Was denkst du?
Drück dir ganz feste die Daumen das es doch geklappt hat.#klee#klee,
LG Nadja

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 18:12 Uhr

Schließe mich dir an mit Tempi messen....

LG Nadia

Beitrag von danisasch 25.10.10 - 18:15 Uhr

Deine Kurve sieht nicht schlecht aus.

Hier mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899609/542147

Drücke euch allen feste die Daumen und wünsche euch viel #klee
danisasch

Beitrag von mariele87 25.10.10 - 18:24 Uhr

tempi ist noch schön oben, aber ich würde nach meiner enttäuschung wirklich bis nmt warten, bevor ich teste!#winke

Beitrag von uta27 25.10.10 - 18:18 Uhr

Hallo Marie!
Noch nicht aufgeben!
Noch blutet nüscht!
Meine Daumen haste!

Ick bin diesen Monat besonders hibbelig weil ich seit 2 Tagen die Brechsucht hab#schwitz
Ausserdem denke ich, ick krieg nen Milcheinschuß, ich habe NIE! Brustweh vor der Mens!
OOOHHHMMMMM

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/288827/542242
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von mariele87 25.10.10 - 18:26 Uhr

tempi steigt ja auch an...seit wann musst du denn brechen??

  • 1
  • 2