Wessen Partner hatte auch einen Unfall und seitdem Probleme?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von angstmama 25.10.10 - 18:00 Uhr

Hallo, ich suche Austausch zu Frauen deren Mann einen Unfall hatte und danach auch psychische Probleme etc. bekam.

Bitte per PN,

LG

Beitrag von ************* 25.10.10 - 20:41 Uhr

Das war bei meinem ersten Mann so. Es wurde der reine Psychoterror , am Schluß sogar mit sexueller Gewalt.

Wir haben uns getrennt.

Damals habe ich zulange ausgeharrt, heute würde ich viel eher gehen.

Such Dir selbst einen Therapeuten und keinen Austausch mit anderen Co - Abhänigen oder hörigen Frauen die Aufgrund eines Florence - Nighingale - Syndroms sich selbst aufgeben.

Es ist eine sehr schwere Situation, in der Du vor allem an Dich denken solltest! Für Deinen Partner gibt es en Masse medizinische Hilfe, wenn er sie nicht annimmt ist das nicht dein Problem



**********