komplette Zyklusverwirrung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummel.n 25.10.10 - 18:01 Uhr

Hallo Mädels,

irgendwie ist diesen Zyklus echt der Wurm drin.
Da ich seit letztem Monat den Clearblue Monitor benutze, wollte ich mir in diesem Zyklus das Tempi messen sparen - böde Idee.

Am 10.10. war mein 1. ZT. - die Mens war 1 Tag kürzer als sonst. Mein Monitor hat mir durchweg 2 Balken angezeigt. Am ZT 7 hätte vom Gefühl her mein ES sein können. Bienchen haben wir bisher gar keine gesetzt, weil ich nicht wirklich glauben konnte, dass mein ES schon an Tag 7 ist, und der Monitor ja auch nur 2 Balken angezeigt hat.

Jetzt habe ich schon seit über 1 Woche Schmierblutungen und es fühlt sich so an als würde die Mens kommen, war aber bisher nicht der Fall... und irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass sie diese Runde wegbleibt.
Normalerweise nehme ich in der 2. ZH Utrogest - das habe ich mir diesmal auch gespart. Ohne Utrogest waren meine Zyklen im Schnitt 23 Tage.

Wenn die Mens ausfallen würde... wann ist dann ZT1?
Kann man das an der Tempi ggf feststellen?

Fragen über Fragen... was meint ihr?

Hier mein spärlich geführtes ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917849/544073

Danke euch für eure Meinungen und LG
#winke

Beitrag von emotionsflexibel 25.10.10 - 18:09 Uhr

hi

ich kann nicht wirklich was dazu sagen!
aber würde es ggf mal beim FA abklären lassen, nicht das du eine zyste oder sowas hast!?

wünsch dir alles gute #winke

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 20:06 Uhr

Zu deinem ZB kann man gar nichts sagen da du zu wenig einträgst, du musst täglich eintragen sonst ist es nicht auswertbar. Es kann gut sein dass sich dein ES verschiebt, beobachte dazu deinen ZS. Ein neues ZB kannst du erst anfangen wenn deine Mens mit voller Stärke da ist.