Hilfe! Ich bin milchschaumsüchtig- wer noch?!:-) Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 25.10.10 - 18:11 Uhr

.... Mich überkommt immer so ein Drang, dass ich gaaaanz extrem an Latte Macchiato denken muss, bzw. viel mehr noch an den Milchschaum dadrauf:-)

und ich habe zu Hause so einen Zauberstab( Pürierstab) mit dem kann ich auch ganz guten Schaum machen und den Futter ich dann weg!#mampf

so schön warm und weich...#huepf

wer noch?!#hicks

Beitrag von zuckerpups 25.10.10 - 18:11 Uhr

Mein Sohn!! 14 Monate...#rofl Milchschaum ist das größte...

Beitrag von 5kids. 25.10.10 - 18:15 Uhr

Also einen Zauberstab hab ich auch zu Hause - der macht zwar keinen Schaum,dafür andere tolle Sachen #schein


Öööööööhm ok - hier für deine Gelüste:
http://www.ciao.de/Meggle_Milchschaum__7702315
Spart Arbeit und ist sofort parat,wenn es dich mal wieder überkommt! #cool

LG
Andrea

Beitrag von frickelchen... 25.10.10 - 19:08 Uhr

Und ich bin Milchsüchtig....nen Liter am muss sein#hicks