FA Besuch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 25.10.10 - 18:13 Uhr

Hallo
also mein mann und ich versuchen schon seit 13ÜZ schwanger zu werden, hatte bis jetzt leider nicht geklappt.
Jetzt Hat mein FA angerufen und sich erkundigt und einen termin gemacht er will irgendwelche tests machen.
Jetzt habe ich die frage, was für tests sind das genau?
Hat jemand damit erfahrung?
Da mein Mann den termin am tel. gemacht hat, konnte ich leider nicht fragen.
Danke#gruebel

Beitrag von rike416 25.10.10 - 18:45 Uhr

Mach Dir keine Sorgen. Der Arzt wird sicherlich erst einmal Blut abnehmen, um zu sehen, ob Du überhaupt einen Eisprung hast. Das wurde bei mir auch schon gemacht (sind im 10 ÜZ). Alles weitere wird er dann sicherlich mit Dir besprechen! Kopf hoch!
Wünsch Dir viel Glück! #klee