Neuigkeiten für die April Liste!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisnik 25.10.10 - 18:13 Uhr

Hallo liebe Aprilis,

komme gerade vom FA - bin heute 18+3, Geburtstermin wurde, wie auch schon bei den anderen Untersuchungen festgestellt, vorverlegt auf 01.04.
Baby geht's super, alles bestens entwickelt, Länge ca. 12 cm (ohne Beine).
Und wir haben ein Outing bekommen - zwar will er sich noch nicht 100% festlegen, aber es sieht ganz danach aus, als würden wir ein Mädchen bekommen...... das wäre das grüßte Glück für uns, nach 2 Buben, einem Mäderl noch Verstärkung für unsere 6jährige dazu....

bin grad soooooooo happy, am Mittwoch mach ich dann mal einen Termin für Organscreening aus in ca. 2 wochen und dann hoffe ich auf die Bestätigung des Outings.

Bilder lade ich auch gleich mal hoch...

lg, Sissy mit 3 kids und Bauchmäderl inside

Beitrag von bienchenalinchen 25.10.10 - 18:21 Uhr

Hey,

das ist ja schön, dass es alles suuuper ist#huepf. Mir ging es letzten Montag auch so, mit baby war auch alles supi u. wir haben unser Wunsch-Outing bekommen: Junge#verliebt!! in 4 Wochen haben wir Feindiagnostik, hoffe, dass da alles super ist u. dann könnte man die SS doch eigentlich genießen, oder?:-D

Aber sage mal, wenn dein Termin auf den 01.04.11 verlegt wurde, biste denn heute nicht eigentlich 17+3????#kratz#kratz#kratz Ich habe am 02.04.11 ET und bin heute genau 17+2;-)

LG bienchenalinchen mit babyboy 18. ssw inside#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von chrisnik 25.10.10 - 18:26 Uhr

ja klar 17+3 #klatsch
vor lauter Freude und Aufregung gleich vertippt....

Beitrag von nata003 25.10.10 - 18:58 Uhr

OHHHHH ihr glücklichen, ich würd auch soooooooooooooo gern schon wissen was wir erwarten. Hab am Freitag ein FA termin denk aber nicht das man da schon was sieht;-( Muss dann ganz auf nächsten Termin warten #schwitz bin noch son ungeduldiger Mensch#schmoll na dafür liegt die Überraschung noch vor uns#ole lg
13+4SSW (ET 28.04.2011)

Beitrag von lixy 25.10.10 - 19:05 Uhr

wart mal ab ;)

ich komme gerade von arzt - bin 13+3 ssw - mit nem vorsichtigen jugen-outing!!!!#verliebt

bei meinem 1 sohn wurde es damals in der 15 ssw auch bestätig und ist so geblieben.

#winke

Beitrag von nata003 25.10.10 - 19:28 Uhr

Echt??? Hammer!!!! Du machst mir Hoffnung ich hoff mal stark daran das es doch hoffentlich auch so ablaufen wird das ich die ersehnte Nachricht hab#huepf